Hautanalyse und Pflegeberatung online oder im Salon in Berlin

Hautanalyse und Pflegeberatung online oder im Salon in Berlin

Transparenz

Seit Weihnachten beschäftige ich mich mit der nächsten Transformation von PÜPPIKRAM. Es geht darum, komplett sichtbar zu sein. Transparent. Erreichbar.

Onlineberatung

Deshalb erstelle ich gerade Onlinekurse für die Make-up Coachings und lerne, all mein Wissen strukturiert zu dokumentieren, zu filmen und mit Tipps und Tricks anzureichern. Dies so, dass die Person am andern Ende der Kamera Spaß hat, sich damit zu beschäftigen und viel dabei lernt.

Eingebungen & Dokumentation

Heute möchte ich bekanntgeben, dass die Hautanalyse- und Pflegeberatung auch online buchbar und via Zoom durchführbar ist. Sie dauert 1,5 Stunden und es geht um die Pflegeroutine, akutell verwendete Produkte, Produktempfehlungen und um deine Wünsche rundum deine Haut.

Online funktioniert.

Ich durfte erfahren, dass sehr viel Information digital läuft und dies gut funktioniert. Ich befürchtetet vorher, dass ich die Haut nicht gut erkennen kann oder dass ich nicht gut auf die Person eingehen kann, wenn sie nicht im Salon vor Ort ist. Das ist aber nicht der Fall. Deshalb: Here we go. Den Link zur Terminbuchung findest du unter dem Post.

Deine Silke