Spiraldauerwelle bei Tinas langem blonden Haar

Spiraldauerwelle bei Tinas langem blonden Haar

Dauerwelle bei blondiertem Haar

Tina und ich hatten unser Dauerwellen-Beratungsgespräch in einem Café. Das fand ich am Anfang ganz ungewöhnlich, weil ich so lange im Salon gearbeitet habe. Heute genieße ich es, mich auch draußen mit meinen Klienten zu treffen.

„Wenn ich gefragt werde, wie ich mir Schule zukünftig vorstelle:“
Ich stelle mir Schule als Erlebnisort vor, ein Ort der mir zeigt welche Stärken ich habe und was ich mir für meine Zukunft wünsche. Ich stelle mir einen Ort vor, der nicht nach Schwächen sucht um diese anzugleichen. Ich denke an einen Ort, in dem es okay ist unterschiedlich zu sein. Als Lehramtsstudentin und Sonderpädagogin versuche meinen Teil dazu beizutragen diesen Ort zukünftig zu erschaffen.

Nach 4 Stunden war das Werk vollbracht. Da wir alle nicht im Haar stecken, ist es immer ein großes Rätsel, wie die Welle hinterher aussehen wird. Ich bilde mir also ein, dass mein liebevolles Gewickel und das permante im Kontakt sein mit dem Haar etwas bewirkt und das Haar sich so wieder beruhigen lässt. Denn rein chemisch gesehen bauen reißen wir das Haus einmal ein und bauen es wieder zusammen. Darauf hat nicht jedes Haar Lust. Man kann es aber angenehm gestalten.

Nach ein paar Wochen erhielt ich Fotos aus dem Urlaub von Tina. Ich war sooo glücklich über das Ergebnis und wie sie strahlt. Ich finde, die Welle steht ihr wunderbar. Sie fällt natürlich und könnte eine Naturwelle sein. Danke Haar, dass du das mitgemacht hast. Dank geht speziell an das blondierte Haar.

Hier darf ich die Welle im Urlaub zeigen. So sieht sie aus, wenn genau nichts mit ihr passiert. Traumhaft, wild und ich kann förmlich den Wind und die Freiheit spüren. Und wie das Haar im Wind am Wasser weht.

Danke für dein Vertrauen, liebe Tina. Es war mir eine Ehre. Danke auch für die schönen gemeinsamen Stunden bei der Anwendung der Dauerwelle.

Alles Liebe,

Deine Silke