Brautfrisur, Braut-Make-up und Styling der Trauzeugin

Brautfrisur, Braut-Make-up und Styling der Trauzeugin

Braut-Make-up und Brautfrisur dürfen wir euch heute in wohl einem der lustigsten Brautstylings des Jahres zeigen! Die Braut Annett und ihre Freundin und Trauzeugin Marja wollten sich gemeinsam bei uns im Beautysalon für Annett’s Hochzeit stylen lassen. Das ergab dann mit mir zusammen drei Mädels auf einem Haufen – gute Stimmung vorprogrammiert!

STYLING DER BRAUT GEMEINSAM MIT DER TRAUZEUGIN

Während im Hintergrund entspannte Chill-out-Musik lief, drehte ich die Haare der beiden in Locken ein und clippte sie fest. So konnten die Locken gut auskühlen und wurden so zur perfekten Basis der zu stylenden Frisuren. Bald legte sich die erste Aufregung der beiden und die Musik wechselte von Chill-Out zu One-Hit-Wondern. Es wurde gesungen und gelacht.

Styling-der-Braut-und-Brautjungfer-und-Trauzeugin-im-Beauty-Salon-Püppikram-in-Berlin

BRAUTFRISUR UND BRAUT-MAKE-UP IN GELÖSTER STIMMUNG

Während die Locken auskühlten, kümmerte ich mich um das Braut-Make-up und das Make-up der Trauzeugin. Marjas Make-up ist natürlich mit Betonung auf die Augen. Annett trägt frischen Lippenstift und einen Hauch Rouge. Anschließend wandte ich mich wieder den Hairstylings zu. Das Ergebnis: Annett trägt ihr wunderschönes rotes Haar – heutzutage eine Seltenheit – gelockt und hochgesteckt. Da bekommt man als Hochstecker ganz fröhlich-kribbelige Finger. Marja hat ebenfalls Schwung ins Haar bekommen und trägt ihre Frisur halboffen und seitlich zur Schulter gelegt.

Brautstylistin-Berlin-Friedrichshain-Haare-Hochgesteckt-Haare-halboffen

Braut-Make-up-und-Styling-für-Trauzeugin-im-Make-up-Salon-Püppikram-in-Berlin

Hier nochmal die Brautfrisur solo. Hach. Diese Haare. Ich liebe rote Haare einfach!

Brautfrisur-Berlin-Stylistin-Silke-kamchen-von-Püppikram

Soweit aus unserem Beauty Salon. Die professionellen Bilder des Fotografen findest du hier:

Nachdem wir euch das Brautstyling von Annett und ihrer Trauzeugin Marja zeigen durften, sind nun die professionellen Hochzeitsfotos dran. Vielen Dank an das Brautpaar und an Hochzeitsfotografin Sally Lazic, dass wir diese wunderschönen und stilvollen Bilder zeigen dürfen.

HOCHZEITSFOTOS VON ANNETT UND MARCEL

Das Hochzeits Shooting fand an diversen Orten in Berlin statt – unter anderem auf dem Tempelhofer Feld und das Soho House Berlin. Für die Hochzeitsfotos von Annett und Marcel passte alles zusammen: die Wahl der Location, das schlichte Kleid, die frechen Chucks und das lockere Styling des Bräutigams. Es ist schön, wenn ein Shooting, die Outfits und die gesamte Stimmung die Persönlichkeit des Brautpaars so sehr wiederspiegelt.

Locations: Tempelhofer Feld, Berlin.; SOHO HOUSE BERLIN
Hochzeitsfotos von Annett und Marcel: Fotosally

Brautfrisur Berlin Friedrichshain Friseur Püppikram Hochzeitsstyling

LÄSSIGES BRAUTSTYLING FÜR ANNETT

Für Braut Annett habe ich das Hochzeits-Styling ausführen dürfen. Dazu kreierte ich mit ihren wundervollen roten Haaren eine lockere Hochsteckfrisur, in die ein von ihr selbst ausgesuchtes Haarschmuck-Teil eingearbeitet wurde. Das Styling fiel gemäß ihres lässigen Looks mit schlichtem Kleid und frechen Chucks entsprechend natürlich und locker aus. Das Make-up war auf ihren hellen Hautton angepasst und für den besonderen Tag extra-langanhaltend aufgetragen.

Brautstyling Berlin Haare Make-up Hochzeit

 

Brautfrisur und hochzeits make-up berlin friedrichshain

Brautfrisur Hochsteckfrisur Berlin Friedrichshain Mobile Visagistin

Brautstyling-mit-Fotoshooting-in-Berlin

DU SUCHST NOCH NACH EINER HOCHZEITS STYLISTIN?

Gerne erstellen wir auch für dich das perfekte Braut-Make-up und deine Brautfrisur. Im Probetermin können wir sehr gerne deine Wünsche und Vorstellungen besprechen. Natürlich beraten wir dich auch zu Trendlooks oder deinem persönlichen Hochzeits-Look, das zu deinem Hochzeitskleid passt. Schau dir einfach unsere Brautstyling-Angebote an und kontaktiere uns gerne, wenn du Fragen hast. Wir freuen uns schon auf deine Anfrage!

Jetzt Angebote ansehen

 

FÜR DEINE HOCHZEIT SUCHST DU NOCH NACH EINEM BRAUT-STYLISTEN?

Wenn dein Termin für deine Hochzeit schon steht, dann kümmere dich frühzeitig um deinen Styling Termin für deine Hochzeitsfrisur und dein Braut-Make-up. Wir kümmern uns gerne um dein Styling – von elegant über locker oder auch themenbezogen wie Burlesque Wedding oder Boho-Chic.

Jetzt Brautstyling Angebote ansehen