Lockere Hochsteckfrisuren: Historische Nacht in Uebigau

Lockere Hochsteckfrisuren: Historische Nacht in Uebigau

Silke von PÜPPIKRAM war am Wochenende zum zweiten Mal als mobile Hairstylistin auf der Historischen Nacht in Uebigau. Ihre Mission: passend zu den fantasievollen Kostümierungen der Gäste lockere Hochsteckfrisuren zu kreieren!

MOBILE BEAUTYLOUNGE VON PÜPPIKRAM AUF DER HISTORISCHEN NACHT IN UEBIGAU

Vor Ort angekommen packte Silke ihre Stylistenkoffer aus und richtete sich auf dem Mittelaltermarkt eine schöne mobile Beautylounge mit den Lieblingsprodukten von ELLIS FAAS, Frau Tonis, invisibobble, max pro und evo ein. Während Gaukler, Musiker, Händler und Essensstände ihrem bunten Treiben nachgingen, kreierte sie lockere Hochsteckfrisuren und frischte das ein oder andere Make-up auf.

LOCKERE HOCHSTECKFRISUREN MIT BLUMENELEMENTEN UND INVISIBOBBLE

An Silkes Hairstyling-Stand ließen sich sowohl kleine als auch große Gäste lockere Hochsteckfrisuren kreieren. Dazu drehte Silke die Haare zunächst in Locken, steckte sie anschließend mit Klammern und/oder invisibobble hoch und vollendete den legeren Look mit dem Einsatz von Blumengestecken, einzelnen Blumen oder Blumenkränzen.

LOCKERE BLUMENFRISUREN: BESONDERS BELIEBT BEI KLEINEN PRINZESSINNEN

Ganz besonders beliebt waren die märchenhaften Blumenfrisuren bei den kleinen Besucherinnen. Ein Tag eine Prinzessin zu sein – welches Mädchen wünscht sich das nicht? Dementsprechend gab es auch hier viele verspielte lockere Hochsteckfrisuren mit Blümchen.

DANKE AN ALLE MITWIRKENDEN, ORGANISATOREN UND GÄSTEN!

Es war ein super schöner Tag! Danke an dieser Stelle an Marion Schumann für die perfekte Organisation der Veranstaltung. Danke auch an alle liebe Gäste, die wir an diesem Tag stylen durften und die netten Gespräche mit bekannten Gesichtern. Toll war auch die Übernachtung im Schloss Uebigau mit fantastischem Ausblick auf den Schlossteich und leckerem Frühstück. Die Location ist eine echte Empfehlung!

JETZT DEINEN TERMIN ZUR HOCHSTECKFRISUR BUCHEN!

Auf der Suche nach einer mobilen Beautylounge für dein Event? Gerne stylen wir deine Gäste themen- und typgerecht.

Jetzt Beautylounge anfragen

Du brauchst für eine Veranstaltung selbst eine lockere oder strengere Hochsteckfrisur? Wir besprechen deine Wünsche und kreieren deine Traumfrisur mit Lang-Haltbarkeitsgarantie.

Jetzt Stylingtermin buchen

Oder darf es ein Workshop sein? Wir zeigen dir in unseren Frisuren-Seminaren, wie du dir deine Traumfrisur selbst oder an Freundinnen erstellst. Komm allein oder mit FreundInnen!

Jetzt Workshop buchen

Wir freuen uns auf euch! Euer PÜPPIKRAM Team