Braut Make-up und Hairstyling für Jenny

Braut Make-up und Hairstyling für Jenny

Wieder hatten wir die schöne Aufgabe, eine Braut für ihren großen Tag stylen zu dürfen. Die liebe Jenny hatte uns bereits im Probetermin kennen gelernt und ließ sich im Vorfeld zu Hairstyling und Braut Make-up ausführlich beraten. Silke stylte dann im Probetermin Jennys Hochzeitslook und besprach mit ihr alle Details, damit am Tag der Hochzeit selbst alles entspannt und nach Wunsch ablaufen konnte.

NATÜRLICHES BRAUT MAKE-UP UND ELEGANTE BRAUTFRISUR

So gab es am Tag der Hochzeit für Jenny ein natürliches, leicht aufgetragenes Make-up. Bei dem Braut Make-up trug Silke behutsam Schicht für Schicht auf, um gleichzeitig Natürlichkeit und lange Haltbarkeit zu erzielen. Für die Brautfrisur wurden Jennys lange, dunkle Haare hochgesteckt. Der Look war damit sehr elegant und passte perfekt zu Jennys traumhaften Hochzeitskleid – das uns übrigens dahinschmelzen lässt!

GLANZVOLLE HOCHZEIT IM SCHLOSSHOTEL GRUNEWALD

Das Brautstyling und die Hochzeit selbst fand im glamourösen Schlosshotel Berlin im Grunewald statt. Schon bei der Ankunft blieb Silke beim Anblick dieser imposanten Location fast der Atem weg. Hier die Braut zu stylen und beim Ankleiden helfen zu dürfen, war ein unglaublich schönes Erlebnis und hat einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.

ZAUBERHAFTE FOTOS VON MELANIE VON HOCHZEITSLICHT

Die großartigen Fotos, die ihr hier seht, hat die tolle Melanie von Hochzeitslicht geschossen. Diese Fotografin, die mit viel Feingefühl und Liebe Momente und Details auf so zauberhafte Art und Weise festgehalten hat, können wir nur empfehlen! Danke an sie und das Brautpaar, dass wir hier im Blog diese Fotos mit euch teilen dürfen!

DU SUCHST EINE STYLISTIN FÜR DEIN BRAUT MAKE-UP UND BRAUTFRISUR?

Du heiratest bald ebenfalls in Berlin und Umgebung oder auf Anfrage auch weiter entfernt? Dann sichere dir jetzt deinen Brautstyling Termin für Braut Make-up und Brautfrisur! Lass dich von uns beraten und lerne uns in unserem Beautysalon kennen! Wir freuen uns auf dich und deinen großen Tag!

Unsere Brautstyling Angebote

Sieh dir gerne unsere weiteren Blogbeiträge und Bildergallerien zum Thema Hochzeitsstyling, Braut Make-up und Brautfrisur an!