Brautfrisur Berlin bei PÜPPIKRAM

Brautfrisur Berlin bei PÜPPIKRAM

Ein Blick hinter die Kulissen bei uns im Salon: Wir hatten wieder das große Vergnügen, eine Braut für ihre Hochzeit stylen zu dürfen. Wir lieben es einfach, unsere Kundinnen für diesen wichtigen Tag typgerecht, natürlich und stilvoll mit Brautfrisur und Make-up für die Hochzeit zu stylen.

WIR STYLEN DEINE BRAUTFRISUR BERLIN UND UMGEBUNG

Wir zeigen euch heute Fotos unserer lieben Kundin Karolin, die von ihrer Mutter (im Bild links) beim Styling begleitet wurde. Während Silke das lange dunkle Haar der Kundin zu einer offen getragenen Lockenfrisur stylte und das Braut-Make-up auftrug, war Karolins Mama vor allem beim Ankleiden und dem Anlegen des Brautschmucks zur Stelle. Es gab viele rührende Momente zwischen Mutter und Tochter bei einem Gläschen Sekt für die beiden.

DAS AUSARBEITEN DES ELEGANT NATÜRLICHEN BRAUTSTYLINGS

Bei der Brautfrisur wünschte sich Braut Karolin eine offen getragene Frisur mit Locken, die schwungvoll und dennoch elegant aussehen sollte. Silke legte daraufhin das Haar in große Locken, steckte die seitlichen Partien nach hinten und sorgte durch Auskühlen der Locken und Haarspray für Extra-langen Halt für den gesamten Hochzeitstag. Das Make-up wurde sorgfältig in hauchdünnen Schichten aufgetragen, um einen natürlichen und ebenfalls langanhaltenden Look zu erzielen.

STYLING IM SALON ODER DIREKT AN DEINER WUNSCHLOCATION

Nach dem Styling wurde das Kleid angezogen, das Outfit mit Schmuck ergänzt und dann ging es auch schon weiter zum Standesamt. Es war schön, eine Braut direkt bei uns im Salon begrüßen zu dürfen. Oft fahren wir bei Hochzeiten aber auch direkt zur Location.

STYLISTIN GESUCHT FÜR BRAUT-MAKE-UP UND BRAUTFRISUR BERLIN UND UMGEBUNG?

Wir hoffen, dir hat dieser kleine Einblick in den Salonalltag gefallen. Wenn du auch bald heiratest, dann buche jetzt deinen eigenen Brautstyling Termin für Braut Make-up und Brautfrisur! Wir beraten dich gerne telefonisch, per Mail oder direkt bei uns im Beautysalon und gehen auf deine Wünsche und Ideen ein. Wir freuen uns auf dich!

Unsere Brautstyling Angebote

Sieh dir gerne unsere weiteren Blogbeiträge und Bildergallerien zum Thema Hochzeitsstyling, Braut Make-up und Brautfrisur Berlin an!