Brautstyling im Spreewald

Brautstyling im Spreewald

Ich freue mich, dass ich euch von der wundervollen Hochzeit von Franzi berichten darf. Wie im Probetermin mit der Braut besprochen, sollte das Hochzeitsstyling am Morgen vor der Feier direkt in der Hochzeitslocation – das Seinerzeit Spreewald Resort – stattfinden.

Der Morgen am Tag der Hochzeit wird entspannter, wenn du dich in die Hände einer Brautstylistin geben darfst. Sie kümmert sich um dein Braut-Make-up und deine Frisur und du kannst dich zurücklehnen und dich verwöhnen lassen. 

Im engsten Kreise gab es während dem Brautstyling in der Suite ein leckeres Brunch. So durfte die Braut Franzi ihren Morgen mit ihren Familienangehörigen beginnen konnte, die ihr beim Styling Gesellschaft leisteten.

In dieser schönen Atmosphäre ist es nochmals wunderbarer, dass ich das Brautstyling erstellen darf. Franzi wünschte sich eine elegante Hochsteckfrisur mit elegantem Haarschmuck. Dazu hatte sie sich ein ganz natürliches Make-up gewünscht. Beim Styling achte ich auf Natürlichkeit, die aber dennoch den ganzen Tag lang haltbar ist. Zum Schluss wurden auch die Brautmutter, die Schwiegermutter und der Bräutigam gestylt.

Nachtrag 2022: Das Styling ist schon ein paar Jahre her und es war das einzige Mal, dass ich fast den Bräutigam vergessen hatte. Ich war so von Franzi und ihrem wunderschönen Kleid geflasht, dass mein Hirn wohl in einer Franzi-verliebt-angucken-Schleife hängengeblieben ist. Danke, dass ich dabei sein durfte <3

Fotos: MTP Marc Tessensohn Photography