Styling ‘Roaring Twenties’

Styling ‘Roaring Twenties’

Styling Roaring Twenties! Es ist bei uns wirklich zur Tradition geworden, unsere Kunden regelmäßig im Stile der 20er aufhübschen zu dürfen. Ob für die ‘Bohème Sauvage’ – Veranstaltung oder für Silvesterfeiern im zwanziger Jahre Stil: an diesem Tag verließen scharenweise glamouröse Flappergirls unseren Salon in Richtung Party!

BESONDERE STIMMUNG IM SALON

Schon weit im Vorfeld war unser Terminkalender ausgebucht, der Sekt kaltgestellt, die Snacks angerichtet und unser Team mehr als bereit, mit unseren Kundinnen an diesem Tag eine kleine Zeitreise einzulegen. Mit lauter Flappergirls mit Hair und Make-up im Zwanziger Jahre Stil plus passenden Kleidern verwandelte sich unser Salon für einen Tag in eine Zeitmaschine in die ‘Golden Twenties’.

HAIR & MAKE-UP IM ZWANZIGER JAHRE STIL

In den 20er Jahren hat man gerne Wasserwellen getragen und hat auch beim Make-up ordentlich aufgetragen. Rote Lippen, intensives Augen-Make-up und seitliche Wasserwellen mit im Nacken hochgesteckten Locken ergeben einen glamourösen Abend-Look, der aus jeder Frau eine elegante Dame macht.

 

Du möchtest ebenfalls ein Silvester Styling Roaring Twenties? Dann buche dir gerne einen Styling-Termin bei uns! Wir erstellen dir mit Liebe und Leidenschaft ein glamouröses Styling, das die ganze Nacht hält. Wir freuen uns auf dich!