20er Jahre Styling für Silvester

Januar 03, 2018 0 Kommentare

20er Jahre Styling für Silvester

Wir haben das Jahr 2017 mit einer unserer Lieblings-Beschäftigungen ausklingen lassen: unsere KundInnen mit einem 20er Jahre Styling für die große Silvester-Sause glücklich zu machen. Heute zeigen wir euch die vielen eleganten Wasserwellen, den glitzernden Haarschmuck und die intensiven Make-ups, die wir erstellen durften. Vorhang auf für: das große 20er Jahre Styling für Silvester!

20ER JAHRE STYLING FÜR DEN SILVESTERBALL DER BOHEME SAUVAGE

Die meisten unserer Kundinnen ließen sich von uns das 20er Jahre Styling anlässlich des legendären Silvesterballs der Bohème Sauvageerstellen. Teils schon im fertigen Outfit bei uns im Salon, ließen sich die Damen Frisuren und Make-ups passend zum Kleid erstellen.

 WASSERWELLEN FÜR KURZE UND LANGE HAARE UND INTENSIVES MAKE-UP

Die typische 20er Jahre Frisur ist selbstverständlich die Wasserwelle. Wir haben uns darauf spezialisiert, Wasserwellen bei jeder Haarlänge umzusetzen. Auch sehr kurze Haare sind für eine Wasserwelle geeignet. Bei langen Haaren stecken wir die hintere Partie einfach zu tief sitzenden Chignons hoch. Also keine Sorge, ihr müsst euch nicht die Mähne für den zwanziger Jahre Look kürzen.

HAARSCHMUCK UND PASSENDE OHRRINGE VON PINK PEWTER

Viele Kundinnen brachten ihren eigenen Haarschmuck mit, den wir gerne mit in das 20er Jahre Styling einarbeiteten. Für diejenigen, die ihr Styling bei uns im Salon noch um Haarschmuck ergänzen wollten, hatten wir die glamourösen Headpieces und Haarschmuck von Pink Pewter bereit liegen – teils sogar mit passenden Ohrringen. Damit das Styling rundum perfekt wurde!

JETZT DEINEN 20ER JAHRE STYLING TERMIN FÜR DIE PARTY BUCHEN!

Du möchtest ebenfalls für deine Zwanziger Jahre Party oder Event gestlyt werden? Dann buche dir gerne einen Styling-Termin bei uns! Wir erstellen dir mit Liebe und Leidenschaft ein glamouröses Styling, das die ganze Nacht hält. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt buchen