Haarverlängerung: Echthaar Tape In Extensions

September 22, 2017 0 Kommentare

Haarverlängerung: Echthaar Tape In Extensions

Haarverlängerung Berlin jetzt neu bei PÜPPIKRAM! Wir bieten dir Echthaar Tape-In Extensions in höchster Qualität mit Längen bis 60cm an, mit denen du aus deinem feinen oder kurzen Haar eine lange Mähne zaubern kannst. Erfahre hier mehr rund ums Thema Extensions und buche dir im Anschluss deinen Friseurtermin!

HAARVERLÄNGERUNG BERLIN – WAS SIND EXTENSIONS UND WELCHE TECHNIKEN GIBT ES?

Extensions sind im Grunde Haarteile, mit denen du sehr feines und dünnes Haar verdichten kannst. Aber auch zur Haarverlängerung sind Extensions geeignet, wenn du zum Beispiel keine Lust hast, dein Haar ewig lang wachsen zu lassen oder wenn deine langen Haare abgebrochen sind. Es gibt verschiedene Techniken wie zum Beispiel Tape In Extensions, Bondings, Clip In Extensions und Micro Ring Extensions.

WARUM WIR MIT VIRGIN REMY ECHTHAAR TAPE IN EXTENSIONS ARBEITEN

Wir bei PÜPPIKRAM arbeiten ausschließlich mit Tape In Extensions, weil sie eine der haarschonendsten Techniken darstellt. Dabei verwenden wir Virgin Remy Echthaar, weil diese eine sehr hohe Qualität haben und sehr gut verarbeitet sind. Das Endergebnis sieht super natürlich aus, da das Haar sich nicht teilt und diese Extensions kaum sichtbar sind. Darüber hinaus lassen sie sich wie dein eigenes Haar perfekt glätten, locken und färben. Damit dein Ergebnis perfekt wird!

FÜR WEN SIND EXTENSIONS GEEIGNET?

Prinzipiell kann sich jeder Extensions machen lassen, nur sollte das Ausgangshaar nicht zu kurz sein. Wir achten auf einen natürlichen Look, deshalb sollte die Länge der Extensions auch immer angepasst werden. Der Schnitt zum Angleichen der Länge und des Übergangs ist bei deinem Extensions-Termin bei uns natürlich inklusive. Bei zu dickem Haar braucht man außerdem sehr viele Extensions, die auf dem Kopf kaum unterzubringen sind, ohne dass das Tragegefühl unangenehm oder unnatürlich ist. Das sind aber Einzelfälle. Für alle anderen kommen Extensions auf jeden Fall in Frage. Wenn du dir unsicher bist, kannst du gerne bei uns einen Beratungsterminvereinbaren.

SOLLTE ICH MIR EINEN FARBTERMIN GLEICH MIT DAZU BUCHEN?

Muss nicht, kann aber. Manchmal passt die Farbe der Extensions bereits perfekt zu deinem bestehenden Farbton. Solltest du dir aber eine besondere Farbtechnik wie zum Beispiel Balayage wünschen oder sollte der Farbunterschied zwischen Extensions und deinem Haar zu unterschiedlich ausfallen, macht die Buchung eines Färbetermins im Anschluss auf jeden Fall Sinn.

WIE LANGE HALTEN TAPE IN EXTENSIONS?

Die Tape In Extensions halten 2-3 Monate in deinem Haar, je nachdem, wie schnell deine Haare nachwachsen. Danach kannst du dir deine bestehenden Tapes von uns hochsetzen lassen. Das Hochsetzen kannst du 3-4 Mal, manchmal sogar öfter, wiederholen – auch hier kommt es ein wenig darauf an, wie viel du in der Zwischenzeit mit deinem Haar gemacht hast und wie sehr die Tapes dabei strapaziert wurden.

ZU GUTER LETZT: WIE PFLEGE ICH MEINE TAPE IN EXTENSIONS RICHTIG?

Da die Qualität der von uns verwendeten Tape In Extensions sehr hochwertig ist, benötigst du dafür keine spezielle Pflege. Einfach wie Naturhaar pflegen mit einem passenden Shampoo und Pflege. Unsere Friseure werden dir im Termin passende Produkte empfehlen. Zu beachten allerdings: den Conditioner nur in die Längen und Spitzen geben, keinesfalls auf den Ansatz oder auf die Tapes.

BUCHE DIR JETZT DEINEN TERMIN ZUR HAARVERLÄNGERUNG BERLIN!

Klingt alles spannend? Dann komm gerne bei uns vorbei und lass dich von unseren Friseuren zum Thema Haarverlängerung beraten.

Jetzt Beratungsgespräch buchen

Wir freuen uns auf dich!

Hast du noch weitere Fragen oder möchtest sehen, wie Tape-In Extensions genau verwendet werden? Dann sieh dir unser Video im nächsten Blogbeitrag dazu an.