Hochzeits Make-up und Frisur für Anna

Januar 05, 2017 0 Kommentare

Hochzeits Make-up und Frisur für Anna

Für alle Blumen-Freunde haben wir heute ein ganz besonderes Bonbon aus unserem Hochzeitsstyling-Portfolio parat: Das Brautstyling für unsere liebe Kundin Anna! Wie sie heiraten aktuell viele Bräute gerne mit locker hochgesteckter Brautfrisur und einem natürlichem Make-up. Für den perfekten Boho-Look darf dabei natürlich der Blumen-Haarschmuck nicht fehlen. Wir zeigen euch heute die Fotos des Hochzeitsshootings.

HOCHZEITS MAKE-UP MIT BRAUTFRISUR IM BOHO CHIC

Auch bei einem sehr natürlich gehaltenen Hochzeits Make-up steht für den großen Tag der Hochzeit natürlich die lange Haltbarkeit im Vordergrund. So tragen wir Schicht für Schicht hauchdünn das Make-up auf, damit der Look super dezent aussieht und dennoch den ganzen Hochzeitstag lang hält. Bei der Brautfrisur wurden Annas blonde Haare hochgesteckt mit einem tiefen lockeren Chignon im Nacken.

ROMANTISCHES HOCHZEITS MAKE-UP UND BRAUTFRISUR PASSEND ZUM HOCHZEITSKLEID

In die Brautfrisur wurde beim Styling der zauberhafte Haarschmuck von den Berliner Kopflegenden mit eingearbeitet. Zusammen mit dem Kleid, das mit weißen Blumenstickereien versehen war, ergab das einen zauberhaft romantischen Look.

LASS DICH VON UNS FÜR DEINE HOCHZEIT STYLEN!

Das Datum für deine Hochzeit steht und du brauchst noch die passende Stylistin für dein Hochzeits Make-up und deine Brautfrisur? Dann sichere dir jetzt deinen Brautstyling Termin! Gerne beraten wir dich zum passenden Brautstyling und freuen uns schon auf deine Wünsche und Ideen! Besuche uns gerne zum Kennenlernen in unserem Beautysalon in Berlin oder rufe uns einfach an.

Hier findest du unsere Brautstyling-Pakete mit Umfang und Preisen. Alle Termine inklusive vorbereitendem Probetermin.

Unsere Brautstyling Angebote

Sieh dir gerne unsere weiteren Blogbeiträge und Bildergallerien zum Thema Hochzeitsstyling, Braut Make-up und Brautfrisur an!