Kjaer Weis neu bei PÜPPIKRAM

Mai 17, 2017 0 Kommentare

Kjaer Weis neu bei PÜPPIKRAM

Kjaer Weis neu bei PÜPPIKRAM! Wir haben eine neue Make-up Marke im Salon! Parallel zu ELLIS FAAS führen wir bei uns nun neu im Beautysalon die Luxus Naturkosmetiklinie der in New York ansässigen, dänischen Make-up Artistin Kirsten Kjær Weis.

KJAER WEIS – ZERTIFIZIERTE NATURKOSMETIK MIT LUXURIÖSEM PACKAGING

Kirsten Kjær Weis entwickelte die Make-up Linie, nachdem sie feststellte, dass Frauen, für deren Styling sie verantwortlich war, immer wieder auf diverse konventionelle Beauty Produkte empfindlich reagierten. Gleichzeitig erbrachten vorhandene Naturkosmetikprodukte nicht die Leistung, die sie erwartete. Also musste eine eigene, verträgliche Make-up Brand her, die die gleichen Ergebnisse wie konventionelle Kosmetik erzielen konnte. Auf diese Weise entstand nach einiger Entwicklungsarbeit Kjaer Weis! Nicht zuletzt durch hochwertiges Packaging, dass durch Refills auch den Abfall auf ein Minimum reduziert, ist Kjaer Weis eine Make-up Marke, die Nachhaltigkeit und Luxus gelungen vereint.

VERTRÄGLICH, NATÜRLICH UND UNGLAUBLICH HOCHWERTIG

Das klang alles vielversprechend und so konnten wir es kaum erwarten, die Produkte selbst zu testen. Zunächst fällt uns auf, wie unglaublich hochwertig das ganze Packaging Konzept ausfällt. Die Produkte sind in schönen Schachteln verpackt, die alles schon vor der Anwendung perfekt in Szene setzen. Die kleinen roten Cases liegen angenehm schwer in der Hand, man erwartet schon fast einen Goldbarren darin. Herausgenommen entpuppen sich die Make-up Cases als schlicht-elegante Döschen, die man lässig mit einem Daumenschwung öffnet.

VOM HOCHWERTIGEN PACKAGING BIS HIN ZUR ANWENDUNG ÜBERZEUGT KJAER WEIS

Weiter geht es mit dem Testen der Produkte anhand eines leichten Tages Looks. Zunächst pflegen wir die Haut, damit sie optimal auf das Make-up vorbereitet ist. Da es von Kjaer Weis ein tolles Facial Oil gibt, haben wir die Haut damit mit Feuchtigkeit versorgt. Das Öl riecht toll und verleiht der Haut schon ganz ohne Make-up ein tolles Strahlen. Dann testen wir die Foundation. Die Textur ist sehr cremig, lässt sich aber durch die vorher gut gepflegte Haut gut verteilen. Eine vorbereitende Hautpflege ist hier also definitiv ein Muss, wenn man einen natürlichen Look erzielen möchte. Die Foundation lässt sich gut layern, deckt sehr gut und ist langanhaltend. Silke hat den Extrem-Test gemacht und sich abends nicht abgeschminkt – am nächsten Morgen sieht die Haut immernoch top aus. Man merkt auch hier, wie verträglich das Make-up ist. Für einen Frischekick im Gesicht sorgt der Blush von Kjaer Weis, der sich toll verteilen lässt.

LIDSCHATTEN UND BRUSHES: PERFEKTES VERBLENDEN

Danach probieren wir die Lidschatten aus. Zunächst trägt Silke mit dem Soft Brush von Kjaer Weis den hellen Lidschatten Cloud Nine auf und ist begeistert, wie diese Nuance die Augen zum Strahlen bringt. Danach verteilt sie mit dem Definition Brush den Farbton Divine in der Lidfalte und trägt ihn mit dem Angle Brush am Wimpernkranz entlang auf. Die Textur der Lidschatten ist leicht und cremig und lässt sich super verblenden. Abschließend testen wir noch den Mascara, der sich ebenfalls gut auftragen lässt und guten Schwung in die Wimpern bringt. Abschließend testen wir noch die Lip Tints und Lippenstifte. Der Liptint ist total angenehm, ergibt einen leicht glänzenden Look und pflegt die Lippen mit Shea Butter. Die Lippenstifte sind im Vergleich dazu länger anhaltend.

KJAER WEIS JETZT NEU BEI PÜPPIKRAM

Nach dem Ausprobieren waren wir so begeistert von den Produkten, dass wir sie gleich eingelistet haben. Die Produkte lassen sich gut verblenden, der Look ist super natürlich und das Packaging von Design-Koriphäe Marc Atlan lässt Designfreak-Herzen höher schlagen. Dass das Ganze auch noch zertifizierte Naturkosmetik ohne künstliche Inhaltsstoffe, tierversuchsfrei und überwiegend vegan ist, macht doppelt Spaß. Für unsere Arbeit im Salon freut uns, dass sich die Produkte auch toll mit der Make-up Linie von ELLIS FAAS kombinieren lassen. Unsere bisherigen ELLIS FAAS Kundinnen werden die neue Make-up Linie ebenfalls lieben. Gute Neuigkeiten für euch: ihr könnt das Make-up von Kjaer Weis ab heute bei uns im Salon ausprobieren und einkaufen. Dir ist der Weg zu weit in unseren Beautysalon in Berlin Friedrichshain? Kein Problem! Alle Produkte sind hier auch online erhältlich!

Liebe Grüße, euer PÜPPIKRAM Team