Schütthaar: Wie du dein lichtes Haar voller aussehen lässt

März 23, 2018 0 Kommentare

Schütthaar: Wie du dein lichtes Haar voller aussehen lässt

Der Winter neigt sich dem Ende und der Frühling steht vor der Tür. Für viele Männer bedeutet das die Konfrontation mit der Wahrheit. Bis jetzt konnte man mit einer Mütze alles kaschieren – doch nun ist sie da: die ungeliebte Platte, das schüttere Haar unter dem die nackte Haut glänzt.

DIE LÖSUNG FÜR SCHÜTTERES, SEIDENES HAAR

Und was nun? Wagt Mann den Schritt und greift zur Maschine? Oder gibt es wiedermal ein Wunderheilmittel, dass das Haarwachstum garantiert? Oder reicht es vielleicht doch noch zum Rüberkämmen?

DIE SOFORT-LÖSUNG: SCHÜTTHAAR

die haare eines mannes können mit schütthaar dichter und fülliger aussehen

Wir haben eine Lösung, die sofort funktioniert und dein Haar wieder voller aussehen lässt: Schütthaar! Das sind mikroskopisch kleine Fasern, die statisch aufgeladen sind und sich auf Haare und Kopfhaut legen. Salopp gesagt, Haare zum Aufstreuen. Ein Sofort-Effekt mit großer Wirkung! Hält bis zur nächsten Haarwäsche und ist innerhalb von 5 Minuten super schnell selbst angewendet. Lass dich von mir als Friseurmeister dazu beraten, zum Beispiel zum nächsten Friseurtermin. Ich freue mich auf dich!

männer haare können mithilfe von schütthaar optisch verdichtet werden