Unsere Wellnessmassagen – Deine Wohlfühlzeit

April 02, 2019 0 Kommentare

Unsere Wellnessmassagen – Deine Wohlfühlzeit

Beitrag von unserer Kosmetikerin Karo

Seid ihr auf der Suche nach einer Massage in Friedrichshain und einer extra Portion Entspannung, um dem stressigen Alltag zu entfliehen? Oder wollt ihr dem Feierabend einen besonderen Abschluss verleihen? Vielleicht sucht ihr aber auch noch nach einer besonders schönen Geschenkidee?
Dann bucht doch einfach bei uns eure ganz persönliche Wohlfühlzeit, oder kauft einen schönen Geschenkgutschein. Und um euch unsere Massagen und Wellnessangebote näher zu bringen, hier ein kleiner Überblick.

Schokowellness – Ein Genuss für alle Sinne

Eine traditionelle balinesische Gesichtszeremonie mit natürlichen Kräutern, warmer Schokolade und hochwertigen pflanzlichen Ölen. Die Kräfte der warmen Edelsteine lösen eventuelle Disharmonien und bringen die kraftvolle Schönheit eines ausgeglichenen Inneren direkt auf dein Gesicht.

Lass dich entführen und genieße eine kleine Reise nach Bali, direkt vor deiner Tür. Die weiche Pinselmassage mit der warmen Schokolade und die streichenden Edelsteine helfen dir dabei, Körper und Geist wieder in einen harmonischen Einklang zu bringen.

Die Behandlung wird von mir, Karo durchgeführt.

Jetzt direkt Termin buchen

Energetische Massage in Friedrichshain

Ganzkörpermassage

Verwöhnmassage aus traditionellen asiatischen Massageelementen, Reflexzonentherapie und wohltuenden Streichungen für Körper und Seele. Das Ausstreichen mit Energiesteinen öffnet die Energiebahnen und wirkt ausgleichend und harmonisierend. Anschließend wird der gesamte Körper mit pflegenden Ölen massiert. Stück für Stück kommst du mit deiner eigenen Energie in Kontakt und erlebst eine vollkommene Tiefenentspannung. Buche jetzt deine Massage in Friedrichshain.

Jetzt direkt Termin buchen

Tibetische Rückenmassage – sanft und achtsam

entwickelt von tibetischen Mönchen für den Dalai Lama, ist diese eine sehr sanfte Massage, die auf energetischer und körperlicher Ebene wirkt. Gleitenden Bewegungen und leichte Streichungen in Form der “8” symbolisieren die Harmonie mit der Unendlichkeit. Sie wirkt erfrischend und entspannend zugleich, und führt zu einem Gleichgewicht zwischen rationalem und emotionalem Denken. Selbstheilungskräfte werden aktiviert, Blockaden gelöst und Tiefenenspannung erreicht.

Auch diese beiden Massagen werden von mir, Karo, durchgeführt.

Jetzt direkt Termin buchen

Deep Soul Zeremonie – Selbstfindung auf spiritueller Ebene

“Lass Deinen Geist still werden wie ein Teich im Wald. Er soll Klar werden, wie Wasser das von den Bergen fließt. Lass trübes Wasser zur Ruhe kommen, dann wird es klar werden, und lass Deine schweifenden Gedanken und Wünsche zur Ruhe kommen.”

Dieses berühmte Zitat von Buddha beschreibt unsere Deep Soul- Zeremonie am schönsten:

Die Einführung mit einer Teezeremonie sorgt durch die wohltuende Wärme und den feinen Aromen für Inspiration und Ausgeglichenheit und lassen dich perfekt auf den Termin einstimmen.

die darauffolgende Gesichtsmassage löst Blockaden, sorgt für Tiefenentspannung und lässt deine Haut wieder strahlen.

Nach dem Termin spürst du wieder den Einklang zwischen Körper und Geist. Die Entspannung lässt dich gelöster an alltägliche Situationen herangehen und hilft dir bei der Lösung tiefsitzender Fragen.

Diese wunderschöne Massage kann wahlweise mit oder ohne Räucherzeremonie gebucht werden und wird von Silke durchgeführt.

Jetzt direkt Termin buchen

Handmassage – Maniküre

Unsere Hände sind jeden Tag in Bewegung und müssen einiges leisten: Hände schütteln, Einkaufstaschen schleppen, PC Arbeit um nur einiges zu erwähnen. Grund genug für ein optimales Erholungsprogramm:

Die vielen Nervenbahnen (wichtig für die feinmotorischen Leistungen) werden angesprochen und die Sensibilität aktiviert. Die Durchblutung wird gefördert und die Muskulatur gelockert. Und natürlich wird durch die Massage mit Cremes und Ölen die Hautpflege unterstützt.

Und in Verbindung mit einer Maniküre, wird das ganze noch wirkungsvoller und entspannender. Buche jetzt deinen Maniküretermin mit Massage in Friedrichshain.

Jetzt direkt Termin buchen

 

Fuß- und Beinmassage – Pediküre

Genauso wie unsere Hände, müssen auch unsere Füße Tag täglich viel leisten: uns von A nach B tragen, langes Stehen- häufig auch in viel zu engen oder hohen Heels – oder aber auch sehr langes und falsches Sitzen kann sehr unangenehm für unsere Beine und Füße sein.

Eine entspannende Fuß- und Beinmassae, wirkt stark durchblutungsfördernd, was auch dabei hilft, den kompletten Körper zu therapieren. Außerdem bringt eine Fuß- oder Beinmassage den Kreislauf wieder in Schwung, und wirkt erwärmend für die Füße.

Sowohl die Maniküre als auch die Pediküre werden von mir, Karo, durchgeführt.

Jetzt direkt Termin buchen 

 

Wenn ich euch nun ein wenig neugierig gemacht habe, und Ihr unsere schönen Wellnesbehandlungen und Massagen in Friedrichshain erleben oder verschenken wollt, dann kommt doch vorbei oder bucht euren Wunschtermin online.

Wir freuen uns auf Euch!!