Brautstyling

Brautstyling Premium

Du suchst noch nach einem Brautstyling in Berlin und Umgebung? In unserem Beautysalon in Berlin Friedrichshain bist du genau richtig! Lass dich bei uns im Salon oder auf Wunsch auch bei dir vor Ort für deine Hochzeit stylen.

Brautstyling Premium

Natürliches Make-up

Wir lieben einzigartige Feste und wir lieben Hochzeiten. Lass dich von uns für deinen schönsten Tag mit einem stilvollen Brautstyling verwöhnen. Mit Leidenschaft und Kompetenz zaubern wir dir dein Traum-Make-up und deine Wunschfrisur. Unser Fokus liegt dabei auf der Betonung der natürlichen Schönheit der Braut.

Brautstyling am See

Langanhaltende Frisuren

Wir stylen deine Haare typgerecht und passend zu Make-up und Kleid für deine Hochzeit. Im Probetermin besprechen wir deine Wünsche – damit du dich am Tag der Hochzeit entspannen kannst. Auf Wunsch können in deine Brautfrisur Haarteile oder Haarschmuck eingearbeitet werden.

Brautstyling von Tamara

Brautstyling mit Tagesbetreuung

Ihr seid mehrere Personen und wünscht euch eine Betreuung für den ganzen Tag? Gern bin ich vor Ort, frische Make-up und Frisuren auf und gebe gern im Falle von Kopfschmerzen entspannende Kopf- oder Gesichtsmassagen.


In einer Beauty Lounge mit beleuchtetem Stylistenkoffer dürft ihr euch wohlfühlen und erfrischen.

Brautstyling mit Tagesbetreuung

Brautstyling im Salon in Berlin

Du heiratest bei uns um die Ecke und möchtest zum Styling herkommen? Dann finden der Probetermin und das Styling im Salon statt. Du kannst dich hier auch umziehen und ich helfe dir gern ins Kleid.

Für eine entspannende Körper-Seele-Geist-Behandlung vor der Hochzeit empfehle ich eine energetische Kosmetik.

Styling im Salon
  • Anne M.

    Ein sehr nettes und professionelles Team. Ich bin super zufrieden gewesen mit meiner Hochzeitsfrisur und dem MakeUp, dass Silke mir und meiner Trauzeugin gezaubert hat. Bei all dem Trubel, der mit den Vorbereitungen auf eine Hochzeit einhergeht, konnte ich in dem Salon eine entspannte kleine Auszeit genießen.

  • Tamara Puljarevic

    Ich habe mich von Silke- der Besitzerin- für meine Hochzeit schminken lassen und es war das tollste Make-up und die schönsten Haare die ich je hatte! Ich habe viele Jahre Erfahrung in der Modebranche und hatte mit vielen Make-up Artists zu tun und sie ist mit Abstand DIE BESTE! Sie hat den schönsten Tag meines Lebens noch perfekter gemacht- Ich konnte mich entspannt zurücklehnen und meine Vorfreude geniessen wissend dass ich in guten Händen bin! Make-up hielt den ganzen Abend ohne dass ich einmal nachschminken musste und ich sah trotzdem natürlich aus! Absolut weiter zu empfehlen!

  • Lisa F.

    Ein Wort: Wunderschön. Ich habe mich für mein Hochzeitsstyling in Silkes Hände begeben und bin immer noch begeistert. Sie hat ein wunderschönes, natürliches und schickes Styling kreiert, das toll zu meinem Kleid und vor allem zu mir passte. Ich habe mich den ganzen Tag über total wohl gefühlt, der Chignon hat alles mitgemacht und ich hab tatsächlich nur den Lippenstift über den Tag mal erneuert (übrigens ein tolles Produkt). Die Farbe hätte ich mir zuerst nicht zugetraut, aber durch einen super Tipp von Silke hat es sich richtig gut angefühlt, auch mal so einen Akzent zu setzen! Ich danke Silke herzlich für die Flexibilität, dass wir so früh anfangen konnten, dafür, dass sie sich so viel Zeit für mich genommen und sich echt fürsorglich um mich gekümmert hat. Unser Probetermin war schon klasse, aber das "richtige" Styling zur Hochzeit hat mir nochmal sehr viel gegeben. Man kümmert sich in der Vorbereitung um so viele Dinge, und Silke hat mir dabei geholfen, mich zu entspannen und hat mir das Gefühl gegeben, mich einfach zurücklehnen zu können. Danke für alles <3

Make-Up Workshop