Wasserwelle

Perfekt gestylt für dein Event! Wir legen dir mit Leidenschaft eine perfekte Wasserwelle im 20er, 30er oder Modern Look! Egal ob du kurze oder lange Haare hast, der Wasserwellen Look wird dich in eine elegante Lady aus vergangenen Jahrzehnten

Golden Twenties

Perfekt gestylt für dein Event! Wir legen dir mit Leidenschaft eine perfekte Wasserwelle im 20er, 30er oder Modern Look! Egal ob du kurze oder lange Haare hast, der Wasserwellen Look wird dich in eine elegante Lady aus vergangenen Jahrzehnten verwandeln!

Zwei Frauen sind im Beauty Salon PÜPPIKRAM in Berlin mit ihrer frisch gelegten Wasserwelle. Die tragen roten Lippenstift und haben kinnlanges, blondes Haar. Sie sehen wunderschön aus.

Styling und Haltbarkeit

Sehr gerne arbeiten wir in dein Hairstyling mitgebrachten Kopfschmuck mit ein oder stellen dir auf Wunsch Haarschmuck zu einem Aufpreis zur Verfügung.

Eine Frau sitzt bei der Stylistin Silke Kamchen mit ihrer frisch gelegten Wasserwelle. Sie möchte die Boheme Sauvage besuchen und trägt zu ihrem kupferfarbenem Haar den perfekten Lippenstift. Sie sieht einfach umwerfend aus.

Die moderne Wasserwelle

In unserem Salon wird die Wasserwelle modern interpretiert: mit unserer Technik werden deine Haare nicht nass, sondern trocken mit dem Lockenstab frisiert.

Wasserwelle bei jeder Länge

Du kannst ein Styling Paket S buchen. Dies dauert 2,5 Stunden. In der Zeit wird dein 20ies-Styling umgesetzt und du verlässt den Salon mit einem intensiven Look.

Preis: Paket S 250€

Der 20ies-Look

Bei uns bekommst du das gesamte Styling. Die Transformation deines jetzigen Ichs in eine Version von dir, die in den 1920ern existiert haben könnte, ist ein spannender Prozess. Du siehst dich in einem komplett anderen Stil. Das ist sooo spannend <3

  • Tina P.

    Silke war meine Rettung in letzter Not und ich hatte die schönste Boheme Sauvage ever . Danke für den perfekten Look, Silke.

  • Sarah Müggenburg.

    Die Wasserwelle sitzt, wie Bombe!! Der Service ist nicht nur sehr professionell, sondern auch supernett!

  • T. W.

    Wer denkt, er kommt in diesen Salon, um sich mal eben rasch die Haare machen zu lassen, wird sich mehr als positiv wundern; Ganz anders als beim "Friseur um's Eck" sind die liebevolle Einrichtung, die gesamte Atmosphäre und - vor allem - das wundervolle Team. Teilweise habe ich mich hier wie in einer anderen, zeitlosen Welt gefühlt. Gekommen bin ich wegen einer Frisur (die mir an dem Abend gefühlt hunderte Komplimente eingebracht hat!), aber bekommen habe ich so viel mehr; man ist auf mich mit Herz und Seele eingegangen, hat mich von Beginn an als Menschen hinter dem "Kunden" wahrgenommen, mir auf vielen Ebenen geholfen, und das alles sowohl mit einer Nähe wie unter Freundinnen, als auch mit höchster Professionalität.

    Am liebsten wäre ich wirklich den ganzen Tag geblieben, und das sage ich als sonst eher introvertierte Person. Daher möchte ich jedem, den es in diesen Salon zieht, ans Herz legen, sich möglichst viel Zeit an einem ruhigen Tag zu nehmen, um für sich selbst zu erfahren, warum man diesen Ort schon eher als "Portal" bezeichnen sollte.

  • Juling

    vor 2 JahrenWir haben uns im 20er Stil frisieren lassen und haben dazu wunderschönes Make-Up bekommen. Entsprechend unserem Charakter und Kleid wurden die Farben ausgewählt. Normalerweise tragen wir kein/kaum Make-Up, aber dieses liebten wir! Unsere Haare wurden hübsch in eine Wasserwelle gelegt und hielten bis zum Tag darauf - wir wollen nichts anderes mehr tragen ;) Dankeschön für die vielen Tipps und die entspannten Stunden im süßen Laden. Ihr seid ein tolles Team!