20er Jahre Look für ein Fotoshooting

Februar 27, 2017 0 Kommentare

20er Jahre Look für ein Fotoshooting

Für die Bohème Sauvage in Berlin durften wir Kundin Mirjam eine Frisur im glamourösen 20er Jahre Look stylen. Zusätzlich ließ sie sich vor der Party von Amateur-Fotograf Eike Thies ablichten. Diese Bilder dürfen wir euch heute hier zeigen.

GLAMOURÖSER 20ER JAHRE LOOK MIT WASSERWELLE UND CHIGNON

Unsere Stylistin Ennie legte unserer lieben Kundin Mirjam zunächst die langen blonden Haare mit dem Lockenstab in Locken und steckte diese zum Auskühlen mit Clipsen nah am Kopf fest. Nach der Auskühlzeit löste sie die Haare und legte sie mithilfe des Wasserwellen Kamms in elegante, weich geschwungene Wasserwellen. Die langen Haare am Hinterkopf steckte sie zu einem eleganten Chignon fest. Am Ende wurde das mitgebrachte Klapsband der Kundin mit eingearbeitet. Fertig war der glamouröse 20er Jahre Look!

STYLING FÜR DIE BOHÈME SAUVAGE UND FOTOSHOOTING

Nach der fertigen Wasserwellen Frisur ging es für Mirjam weiter zum Fotoshooting mit Eike Thies. Er hat das Styling im 20er Jahre Look wunderbar festgehalten. Nach dem Shooting ging es dann weiter zur großen 20er Jahre Party der Bohème Sauvage. Liebe Mirjam, wir hoffen, du hast wild gefeiert!

LASS DIR VON UNS DEINEN 20ER JAHRE LOOK STYLEN!

Du suchst noch nach dem perfekten Hair- und Make-up-Artisten für dein 20er Jahre Event? Dann buche dir jetzt deinen Termin bei uns im Beautysalon! Wir sind spezialisiert auf Wasserwellen und intensives Abend-Make-up im 20er Jahre Look. Alle unsere Dienstleistungen gibt es natürlich auch als Geschenkgutscheine. Wir freuen uns auf dich!

Buchung und Preise

ODER STYLE DIR SELBST DEINE WASSERWELLE MIT UNSEREM 20ER JAHRE TUTORIAL!

Alternativ kannst du dir in unserem Tutorial selbst ein paar Tricks und Tipps zum Wasserwellen Styling aneignen. Dafür brauchst du ein wenig Geduld und natürlich einiges an Fingerfertigkeit. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Weitere Blogbeiträge zum Thema 20er Jahre und Wasserwellen findest du hier: