Dauerwelle

dauerwelle bei schulterlangen haaren lockenbob von püppikram friseur
vorher nachher bild dauerwelle püppikram friseur
moderne dauerwelle bei kurzen haaren von püppikram deinem friseur in berlin friedrichshain
eine dauerwelle kann auch bei einem mann mit kurzen haaren toll aussehen

Mehr zur Dauerwelle

Du möchtest einen tollen Schwung in den Haaren, lässige Beachwaves oder schöne Locken? Dann buche dir jetzt einen Beratungstermin zur Dauerwelle! Wir analysieren deine Haarstruktur und beraten dich, ob eine Dauerwelle für deine Haare möglich ist. Wenn dein Haar kurz bis mittellang, gesund und unblondiert ist, steht einer Dauerwelle prinzipiell nichts im Wege. Wir freuen uns auf dich!

Wichtig zu wissen:

Wir bieten die Dauerwelle ausschließlich mit vorhergehendem Beratungsgespräch an – denn nicht jedes Haar ist für eine Dauerwelle geeignet.

Eine Dauerwelle muss entsprechend gestylt und gepflegt werden. Locken sind eine Diva, keine Pflege - keine Locken. Wir geben dir Tipps und Tricks, damit deine Dauerwelle lange schön aussieht. Du bekommst zu deinem Termin eine kleine Anleitung, damit du die wichtigsten Fakten zuhause noch einmal nachlesen kannst.

Eine Dauerwelle ist permanent, wird mit den Monaten schwächer und wächst sich langsam heraus.