Reiki

Entspannende Energiearbeit für Körper, Seele und Geist im ganzheitlichen Beauty Salon PÜPPIKRAM in Berlin Friedrichshain.

Reiki ist die universelle Lebensenergie. Silke von PÜPPIKRAM ist in den ersten und zweiten Grad Reiki eingeweiht und darf als Kanal für die Reiki-Energie dienen. Ich freuen mich, dich kennenzulernen. 

Vor einer Behandlung erfolgt ein Vorgespräch. Die Behandlung selbst dauert zwischen 1 Stunde und 4 Stunden - je nachdem, was du brauchst. Danach kannst du dich bei mir bei einem Getränk entspannen. 

Bei Fragen kannst du dich gern an mich wenden.

Deine Silke

 

Verbinde dich mit dir

Ein Kosmetik Termin für diejenigen, die ihre Haut optimal pflegen möchten und sich zudem etwas Entspannung gönnen möchten. Bei der Hautanalyse und Pflegeberatung sorgen wir für deinen strahlenden Auftritt.

Fühle deine Haut

Wir schenken deiner Haut die typgerechte Pflege und verwöhnen dich mit einer Gesichtsmassage. Danach siehst du nicht nur fantastisch aus, sondern weißt auch, wie du in Zukunft deine Haut selbst fachgerecht pflegen kannst.

Entspannung auf einer tiefen Ebene

Du kannst nicht allein abschalten? Eine Meditation ist aufgrund eines Gedankenkarussell für dich schwer oder nicht möglich?

Ich halte den Raum und leite dich gemeinsam mit dir ein einen heilsamen Entspannungszustand.

Buche deine 3-stündige Entspannung