Über mich

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen auf meiner Website. Ich führe seit 2012 den Salon PÜPPIKRAM. Hier kannst du deine Dauerwelle machen lassen oder abschalten und dich ganzheitlich verwöhnen lassen. Entspanne dich bei einer Energetischen Kosmetik oder einer körperorientiertem Coaching. Du wirst schnell merken, dass es ausschließlich um dich dich und deine Entwicklung geht. Ich betreue dich mit voller Hingabe und Liebe und freue mich, dich kennenzulernen.

Ich selbst bin ein Hybrid aus Beauty und Tech. Ich verstehe die Unternehmerköpfe, die Gedanken von Menschen mit viel Verantwortung und weiß, wie ich dich mit deinem mental load, evtl. Gedankenkarussel etc. begleiten darf.

Dies ist für mich eine große Ehre und mein Herzensthema. Dafür bin ich sehr dankbar.

Alles Liebe,
Silke

Perfekt gestylt für dein Event! Wir legen dir mit Leidenschaft eine perfekte Wasserwelle im 20er, 30er oder Modern Look! Egal ob du kurze oder lange Haare hast, der Wasserwellen Look wird dich in eine elegante Lady aus vergangenen Jahrzehnten

Inhaberin seit 2012

Seit Mai 2012 gibt es PÜPPIKRAM und im Juni 2014 eröffnete ich den PÜPPIKRAM-Salon in Berlin-Friedrichshain. Seitdem durfte ich viel lernen und erfahren. Ich habe mich permanent weiterentwickelt, besonders im Beautybereich und in der Energiearbeit.

Zwei Frauen sind im Beauty Salon PÜPPIKRAM in Berlin mit ihrer frisch gelegten Wasserwelle. Die tragen roten Lippenstift und haben kinnlanges, blondes Haar. Sie sehen wunderschön aus.

Was will ich?

Aktuell befinde ich mich in einer Phase, in der ich herausfinden möchte, wie deep ich wie weitermachen möchte, ob PÜPPIKRAM noch mein "Baby" ist oder ob ich ausschließlich im energetischen Bereich weiter wirken werde. Vielleicht ist das Baby nun groß und ist ready, selbständig ohne Mama klarzukommen. In diesem Falle suche ich eine Salonleitung mit Team, was aufzubauen wäre.

Eine Frau sitzt bei der Stylistin Silke Kamchen mit ihrer frisch gelegten Wasserwelle. Sie möchte die Boheme Sauvage besuchen und trägt zu ihrem kupferfarbenem Haar den perfekten Lippenstift. Sie sieht einfach umwerfend aus.

Bindung zu dir selbst

Ansonsten kann ich mir auch vorstellen, mit meinem Gelernten an anderer Stelle weiterzumachen. Mein Thema hier ist Bindung. Zu sich selbst, zu anderen, zwischen Wesen. Was das genau heißt, wird der März zeigen. Da geht es nicht um Geld, es geht um wahre Berufung. Ich denke, die meisten unserer Kunden haben über die Jahre die ständige Veränderung gesehen und miterlebt und genau an so einem Punkt sind wir/ich jetzt wieder. Und das ist gut so, ich bin sehr dankbar dafür.

Alles ist Welle und Schwingung :)

Brautstylings, Workshops, Kosmetik (was ja mittlerweile eher Energiearbeit geworden ist) und Dauerwellen sind weiterhin bei mir buchbar.

Bei externen Brautstylings werde ich einen ganzen Tag vor Ort sein. Mir macht es einfach Spaß, die Familien kennenzulernen, Oma und Tante zu stylen und einen schönen Tag gemeinsam zu haben. Außerdem gibt es die Brautstylings ausschließlich mit Kosmetik und Entspannungssachen. Mit mir gibt es sozusagen nur noch die Volldröhnung.

Lass uns reden.

Die natürliche Betonung des Gesichts ist mir besonders wichtig, es ging mir schon immer darum, wie die Frau ist und das geht so weit, dass ich da unterstützen möchte, wo ein Lächeln gerade schwierig ist oder ein Strahlen dem Grübeln weicht. Von daher - lasst uns sprechen, alles andere regelt sich dann schon.

Ich freue mich auf dich.

Deine Silke