Über mich

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen auf meiner Website. Ich führe seit 2012 den Salon PÜPPIKRAM. Hier kannst du deine Dauerwelle machen lassen oder abschalten und dich ganzheitlich verwöhnen lassen. Entspanne dich bei einer Energetischen Kosmetik oder einer körperorientiertem Coaching. Du wirst schnell merken, dass es ausschließlich um dich und deine Entwicklung geht. Ich betreue dich mit voller Hingabe und Liebe und freue mich, dich kennenzulernen.

Ich selbst bin ein Hybrid aus Beauty und Tech. Ich verstehe die Unternehmerköpfe, die Gedanken von Menschen mit viel Verantwortung und weiß, wie ich dich mit deinem mental load, evtl. Gedankenkarussel etc. begleiten darf.

Dies ist für mich eine große Ehre und mein Herzensthema. Dafür bin ich sehr dankbar.

Alles Liebe,
Silke

Inhaberin seit 2012

Seit Mai 2012 gibt es PÜPPIKRAM und im Juni 2014 eröffnete ich den PÜPPIKRAM-Salon in Berlin-Friedrichshain. Seitdem durfte ich viel lernen und erfahren. Danke an alle meine Lehrerinnen und Lehrer, sowie alle Wesenheiten, die meinen Weg bisher begleitet haben.

Was will ich?

Aktuell befinde ich mich in einer Phase, in der ich herausfinden möchte, wie deep ich wie weitermachen möchte, ob PÜPPIKRAM noch mein "Baby" ist oder ob ich ausschließlich im energetischen Bereich weiter wirken werde. Vielleicht ist das Baby nun groß und ist ready, selbständig ohne Mama klarzukommen. In diesem Falle suche ich eine Salonleitung mit Team, was aufzubauen wäre.

Stand 14.04.2022: Der Salon und das Portal bleiben geöffnet. Ich freue mich, euch in Ruhe und Privatsphäre dienen zu dürfen.

Bindung zu dir selbst

Ansonsten kann ich mir auch vorstellen, mit meinem Gelernten an anderer Stelle weiterzumachen. Mein Thema hier ist Bindung. Zu sich selbst, zu anderen, zwischen Wesen. Was das genau heißt, wird der März zeigen. Da geht es nicht um Geld, es geht um wahre Berufung. Ich denke, die meisten unserer Kunden haben über die Jahre die ständige Veränderung gesehen und miterlebt und genau an so einem Punkt sind wir/ich jetzt wieder. Und das ist gut so, ich bin sehr dankbar dafür.

14.4.2022: Doch, es ging auch um Geld. Es ging um das Loslassen, den eigenen Wert und meinem Herzens- und Seelenweg zu folgen.

Alles ist Schwingung

Brautstylings, Workshops, Kosmetik (was ja mittlerweile eher Energiearbeit geworden ist) und Dauerwellen sind bei mir buchbar.

14.4.22: Ich traue mich nun, euch direkt meinen mehrdimensionalen Dienst anzubieten, der die innere und äußere Schönheit miteinander verbindet. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man mit sich selbst hadert. Ich weiß aber auch, wie man da rauskommt <3

14.04.2022

Heute weiß ich endlich, dass ich meine geistigen Kinder PÜPPIKRAM und Zellmops weiterführen werde. Meine beiden physischen Kinder lehren mich jeden Tag, mehr in die Liebe und in den Moment kommen zu dürfen.

Du darfst dich gern jederzeit bei mir mit deinem Thema melden. Dir braucht nichts unangenehm zu sein. Mein Weg führte mich durch wundervolle Begegnungen, Trennungen, Auflösung von Schuld- und Wertigkeitsthemen und vieles mehr. Als getrennt erziehende Mama von zwei Kindern durfte ich in den Genuss kommen, genau dort zu wirken, wo ich es für wertvoll halte und wo ich meine Zeit sinnvoll investiert sehe. Das ist im Salon direkt am Menschen.

Ich danke dir fürs lesen.

Alles Liebe und herzliche Grüße,

Deine Silke