20er Jahre Styling für die Firmenfeier

20er Jahre Styling für die Firmenfeier

Donnerstag, halb 12 in Berlin: unsere Stylisten trudeln so langsam wieder in unseren Salon ein, mit einem großen Lächeln im Gesicht. Die Stimmung ist katerig, aber aufgekratzt – und ich sehe sofort, das Event gestern war ein voller Erfolg!

20ER JAHRE STYLING FÜR DIE FIRMENFEIER MIT MOBILEN STYLISTEN

Was war passiert? Am Abend zuvor waren Silke, Sascha und Ennie als mobile Stylisten im Bricks, dem grandiosen Partykeller des Hilton Hotels. Die sehr sympathische Eventagentur e-Team hatte sie für mehrere Stunden für’s 20er Jahre Styling für die Firmenfeier eines großen Unternehmens aus dem Pharma Bereich gebucht. Auf einer Bühne durften sie dort die Gäste der Party mit schnellen 20er Jahre Stylings in feine Ladies und Gentlemen verwandeln. Perfekt gekleidet waren die Gäste bereits schon – bei uns gab es dann sozusagen den Feinschliff in Sachen rote Lippen, Wasserwellen und Rouge.

AUSGELASSENE FIRMENFEIER MIT DEM MOTTO: ROARING TWENTIES!

Im Hintergrund spielte eine Band heißen Elektro Swing, an der Bar gab es fantastische Getränke und die Tanzfläche wurde ausführlich betanzt. Auch unsere Stylisten wippten im Takt der Musik. Die Stimmung war großartig und das gesamte Miteinander aus Gästen, Barteam, Band und Gästen war unglaublich warm, herzlich und offen. An unseren Stylingplätzen bildete sich eine Schlange begeisterter Damen und Herren, die ganz heiß auf unsere 20er Jahre Frisuren und Make-up Fresh-ups waren.

20ER JAHRE STYLINGS MIT WASSERWELLEN, HOCHSTECKFRISUREN UND MAKE-UP

Es war wunderschön zu sehen, wie glücklich die Gäste mit ihrem Styling waren – und was für nette Menschen sich überhaupt auf der Party tummelten. Herzliche Umarmungen nach dem Styling waren für uns eine schöne Bestätigung, dass den Damen und Herren ihr Styling gefallen hat. So arbeitet man doch gerne!

20ER JAHRE STYLING FÜR DIE FIRMENFEIER RUNDUM GELUNGEN

Am Ende des Abends waren die Ohren taub, die neuen Schminkkoffer mit Gin Tonic getauft und die Köpfe voller neuer Ideen. Es war ein großartiges Event mit wirklich tollen Menschen. Danke an dieser Stelle nochmal an die tolle Organisation der Eventagentur e-Team, besonders Verena und Katharina. Gerne wieder!

BUCHEN SIE UNS ALS MOBILE STYLISTEN FÜR IHR EVENT!

Sie planen ebenfalls ein großes unvergessliches Event und möchten Ihre Gäste glücklich machen? Alles klar, wir sind dabei!

Jetzt anfragen