Burlesque Wedding Styled Shoot

April 15, 2015 0 Kommentare

Burlesque Wedding Styled Shoot

Heiraten im Burlesque-Stil – sexy, stilvoll und körperbetont. Perfekt für alle, die sich ein außergewöhnliches Motto für ihre Hochzeit entscheiden. Wie so eine Themen-Hochzeit aussehen kann? Lasst euch inspirieren! Wie im Interview mit der Hochzeitsplanerin Svenja Schirk schon angekündigt, zeigen wir euch hier einem Auszug aus dem Burlesque Wedding Styled Shoot. Das Shooting hatte Svenja mit allem drum und dran organisiert – angefangen von der Deko über Fotograf und die Auswahl der Location bis eben hin zu den Stylisten. Hier komme ich ins Spiel!

THEMEN HOCHZEIT: BURLESQUE! BILDER VOM BURLESQUE WEDDING STYLED SHOOT

Ich durfte das Styling der beiden Brautjungern erstellen. Ich habe mich bei der rothaarigen Lada für eine Hochsteckfrisur mit schickem Headpiece entschieden. Der blonden Katharina legte ich eine elegante Wellenfrisur, die nach vorn über die Schulter ging. Dazu bekam sie ebenfalls ein Headpiece aus dunklen Perlen. Das Make-up fiel für dieses Shooting etwas kräftiger aus, um mit dem intensiven Spotlight um die Wette zu strahlen.

Beim Hochzeits-Shooting in Berlin mit Weddingtiger war der Beauty Salon Püppikram für das Styling der beiden Brautjungfern zuständig.

Es war ein toller Tag inmitten unzähliger Deko, Sets, Accessoires, Leckereien und einem umwerfenden Team. Danke dafür!

STYLING FÜR DEINE MOTTO-HOCHZEIT GESUCHT?

Wenn auch du eine Motto-Hochzeit planst und dafür noch die perfekten Stylisten suchst, bist du mit uns perfekt beraten. Wir setzen Hairstyling und Make-ups aller Epochen um und beraten dich ausführlich zum Look. Aber auch für klassischere Hochzeiten oder Hochzeiten im Boho-Chic sind wir für dich der richtige Ansprechpartner.

Jetzt Brautstyling Angebote ansehen

Die Trauzeuginnen bekamen von Silke Kamchen, Inhaberin des Beauty Salons Püppikram in Berlin, eine make-up im Burlesque-Stil.

Die Hochzeitstorte für das Styled Shooting zum Thema Burlesque in lila und grün passte Hervorragend zum Make-up und zur Frisur der Brautjungfern. Silke Kamchen von Püppikram hat die Frisuren und das Make-up der Trauzeuginnen erstellt.

Beim Styled Shooting mit Svenja Schirk war Silke Kamchen vom Beauty-Salon Püppikram aus Berlin für das Styling der Brautjungfern verantwortlich.

Die wunderschöne Dekoration zur Hochzeit hat Svenja Schirk von Freakin´fine weddings organisiert.

Die Brautjungfer Lada, eine bekannte Burlesque-Tänzerin, bekam von Slke Kamchen aus dem Friseur-Salon Püppikram eine Hochsteckfrisur zur styled Wedding.

Die blonde Brautjungfer hat eine Frisur mit Wasserwelle erhalten. Die Wasserwelle hat Silke Kamchen von Friseur Püppikram aus Berlin Friedrichshain erhalten.

Idee, Konzept, Organisation, Set-Design: Freakin‘ Fine Weddings, Fotografin: Pink Pixel, Location: Bryk Bar, Assistent: Margit Hofmann, Styling Braut & Bräutigam: Claudia Witschaß, Styling Brautjungfern: Püppikram, Papeterie: Paper & Soul, Torte & Cupcakes & Kekse: Patisserie Sarina, Kopfbedeckungen, Set: Kopflegenden, Schmuck: Pippa & Jean, Taschen: Franziska Klee, Kleider: Redcat7, Outfit Bräutigam: Cynderellas Welt, Eheringe: Fingerglück, Schmucktattoos: Blissany, 3D-Motive & Schriften: NoGallery, Braut: Scarlett O`Honey, Brautjungfer rote Haare: Lada Redstar, Brautjungfer blonde Haare: Katharina Stubendorff, Bräutigam: Sebastian Imm

Sieh dir gerne unsere weiteren Blogbeiträge zum Thema Hochzeit an! Wir berichten regelmäßig von unseren Stylings für Fotoshootings und Hochzeiten und teilen diese Bilder gerne mit euch.