Energetische Gesichtsmassage

Energetische Gesichtsmassage

Ruhe

Heute darf ich dir einen Einblick in meine Arbeit im Bereich Energiearbeit und Gesichtsmassage geben. Vor ihrer Hochzeit nahm sich Jessica den ganzen Morgen Zeit, um sich auf den Tag vorzubereiten, den sie seit 2 Jahren geplant hat. Ich freue mich, dass ich ihr für ca. eine Stunde eine Auszeit bereiten durfte, in der es nur um sie ging.

Raum halten

Einige Momente gesellte sich interessiert ihr großes Kind dazu. Es war ebenfalls in dieser Ruhe-Blase und legte sich später neben Mama und genoss die klärende und entspannende Energie im Raum ebenfalls.

Haut nähren

Die Haut war sehr von einer vorherigen Behandlung gestresst (nicht bei mir). Mir ging es also darum, schnellstmöglich zur Haut von Jessica Kontakt aufzunehmen und genau hinzuspüren und zu fühlen, was sie braucht. So löste sich langsam die alte Haut und die neue, noch irritierte Haut zeigte sich.

Heilen

Ich durfte in meiner 10-jährigen Erfahrung mit Haut oft beobachten, dass unser wundervolles Sinnesorgan sich in kürzester Zeit regenerieren kann, wenn sie gesehen wird und das bekommt, was sie sich wünscht. Somit ließ ich Liebe, heilende Energie, viel Hingabe und Geduld fließen. Dazu reinigte ich die Haut zuerst und versorgte sie mit pflegenden und regenerierenden Ölen, z. B. aus Rose und Granatapfel.

Pflege als Basis

Die Pflege, die auf deine Haut abgestimmt ist, ist immer die Basis für ein folgendes Make-up. Deine Haut strahlt dann sowieso, das Make-um liegt leichter und der Look ist natürlicher. Und das wichtigste: Deine Haut ist happy. Das kannst du direkt sehen, wenn du in den Spiegel siehst.
Alles Liebe,

Deine Silke

Fotos 1-5 zu Hause: Janine Bütow

Foto 6 abends: Melanie von Hochzeitslicht