Hochzeit Jessica und Clemens

Hochzeit Jessica und Clemens

Shooting in Friedrichshain

Das Shooting fand nach der Trauung im Friedrichshainer Kiez statt. Melanie von Hochzeitslicht begleitete das Brautpaar von der Trauung bis spät in die Nacht.

Kuchen!

Anschließend durften sich das Brautpaar und die Hochzeitsgesellschaft bei den leckeren Törtchen und der Veganer Hochzeitstorte von Sarinas Patisserie stärken. Welch Genuss!

Ein kleiner Plausch zwischendurch mit dem Hochzeitsplaner Marco Fuß, der die Hochzeit seit 2 Jahren begleitet hat und die nun endlich nach Verschiebungen durch Corona stattfinden darf.

Abends durfte das Make-up leicht aufgefrischt werden. Eine Tagesbetreuung durch Stylisten ist auch praktisch, wenn mehrere Personen gestylt werden möchten. Somit findet sich ein Wellnesspart im Hochzeitsgeschehen ein.

Vielen Dank, dass ich diese zauberhafte Hochzeit begleiten und miterleben durfte. Es war ein wunderschöner Tag im urbanen Stil, es wurde gelacht, geweint, getanzt, gesungen, gegessen und getrunken im Rahmen einer wundervollen Hochzeitsgesellschaft.

Alles Liebe und Gute euch beiden,

Eure Silke

Fotos: Melanie von Hochzeitslicht