Hochzeits Frisur mit Margeriten

Januar 15, 2017 0 Kommentare

Hochzeits Frisur mit Margeriten

Heute geben wir euch hier einen Einblick in das Hochzeitsstyling mit Kundin Margarita. An unserer Arbeit an Bräuten lieben wir, dass es immer etwas Neues gibt, immer neue tolle Menschen und schöne Überraschungen. Dieses Mal waren es die Margeriten, die Margarita (ihr ahnt den Zusammenhang) in ihre Hochzeits Frisur eingearbeitet haben wollte. Und das taten wir – mit umwerfendem Ergebnis.

HOCHZEITSFRISUR MIT BLUMEN – IMMER EINE SCHÖNE KOMBINATION

Da Margaritas Hochzeit früh startete, begannen wir an diesem Morgen schon um 6:30. Zunächst drehte Silke Margaritas Haare in Locken und ließ sie für einen langanhaltenden Halt aufgerollt und festgesteckt auskühlen. Währenddessen zauberte Silke Margarita ein natürliches Make-up, das ihr Gesicht in aller Schönheit hervorhob. Durch das Auftragen mehrerer Schichten wurde auch beim Make-up lange Haltbarkeit trotz natürlichem Eindruck gewährt. Danach wurde die Frisur finalisiert. Aus Margaritas dunklen Locken wurde eine seitlich gesteckte Hochsteckfrisur mit offener Partie über einer Schulter. Die weißen Margeriten wurden im Anschluss mit eingearbeitet und konstrastierten wunderbar mit dem dunklen Haar.

GEMÜTLICHE MORGENSTIMMUNG BEIM BRAUTSTYLING

Während dem Styling genossen Silke und Margarita die frühe Morgenstimmung, tauschten sich bei Musik über Beziehungen aus. Margarita erzählte Silke, wie sie ihren Bräutigam kennengelernt hatte. So konnte sie Margarita nochmal entspannen, bevor das Hochzeitsfest losging. Margarita später: “Im Salon war ich total entspannt, erst als meinen Mutter zum Ende des Stylings kam, wurde ich aufgeregt.”

FEEDBACK DER KUNDIN: DAS STYLING HAT SEHR LANGE GEHALTEN

Beim späteren Shooting der Brautfotos freute sich Kundin Margarita über ihre langanhaltende Hochzeits Frisur. Die Blumen hielten ewig und verwelkten nicht, womit die Frisur den ganzen Tag frisch aussah. Danke für dein Feedback, Margarita!

JETZT DEINEN TERMIN FÜR HOCHZEITS FRISUR UND BRAUT-MAKE-UP BUCHEN!

Dein eigener Hochzeitstermin steht fest und du möchtest dich auch gerne für deine Hochzeit von uns stylen lassen? Dann sieh dir gerne unsere Brautstyling Pakete an! In jedem Hochzeitsstyling ist ein Probetermin mit inbegriffen, in dem wir deine Wünsche besprechen, dich beraten und deinen Look ausprobieren. Selbstverständlich kannst du uns auch telefonisch oder direkt bei uns im Salon kennenlernen und dich zu unseren Angeboten beraten lassen. Wir freuen uns auf dich!

Unsere Brautstyling Angebote

Sieh dir gerne unsere weiteren Blogbeiträge und Bildergallerien zum Thema Hochzeitsstyling, Braut Make-up und Brautfrisur an!