Hochzeits-Styling in Berlin

Hochzeits-Styling in Berlin

Hochzeits-Make-up-Berlin

Hochzeits-Styling in Berlin: Die Kür für jeden Stylisten ist stets die Hochzeit. Die Braut an ihrem wichtigsten Tag in ihrer ganzen natürlichen Schönheit zu zeigen und dabei ihre Vorzüge zu betonen, ist immer wieder eine große Freude für uns. In unserem heutigen Blogbeitrag zeigen wir euch einen Blick hinter die Kulissen von einem Hochzeits-Styling in Berlin.

 

EIN GROSSER TAG BEGINNT…

Der große Tag ein jeder Braut beginnt meist mit dem Ankleiden und Stylen für die Hochzeit. Morgens ist die Stimmung immer ein Mix aus Vorfreude, Aufregung und großen Gefühlen. Umso besser, wenn die Braut sich bei ihrer Stylistin in diesen frühen aufregenden Stunden gut aufgehoben weiß. Als Stylistin bin ich immer nah dran an der Braut und weiß, was sie umtreibt. Mit Hingabe und sicherer Hand erstelle ich nach dem Ankleiden das Braut Make-up und die Hochzeitsfrisur.

Hochzeits-Styling in Berlin Silke Kamchen Make-up Hochzeit Making Of Berlin

DER STIL: MÄDCHENHAFT UND NATÜRLICH-ELEGANT

Meine Grundidee für die Braut Laura war, eine mädchenhafte, natürliche und feengleiche Braut zu zeigen. Ich habe Laura gesehen und sofort dieses Bild vor Augen gehabt. Im Probetermin haben wir ihre Wünsche und Vorstellungen besprochen, ich hab ihr noch einige Tipps gegeben und schnell war klar: Dieses Styling passt perfekt zu ihr als Persönlichkeit und zu ihrem elegant-verspielten Kleid von JuliaJung, einer Berliner Designerin.

Heiraten mit Püppikram, dein perfektes Brautstyling mit Hochzeitsfrisur und Hochzeits-Make-up

KLARER, DEZENTER SCHMUCK UND ZURÜCKHALTENDE ACCESSOIRES

Beim Schmuck war mir Klarheit wichtig, um den leichten Look der Braut nicht zu überfrachten. Daher entschied ich mich für einen Ring im Diamond-Look der Firma My Jewel Stars mit passendem Collier und Ohrsteckern. Abgerundet wird das Outfit von dunklen nudefarbenen Peep-Toes. Die Nägel sehen gepflegt aus mit einer French Manicure.

Hochzeit Nails French Manicure Berlin

OPULENTE HOCHZEITSFRISUR ZUM LEICHTEN HOCHZEITS-MAKE-UP

Als Kontrast zum leicht gehaltenen Braut-Make-up habe ich eine opulente Hochzeitsfrisur kreiert. Durch einen tief sitzenden Nacken-Chignon und einem voluminösen Hinterkopf gewinnt das Styling an Extravaganz. Das Einarbeiten eines Haarkissens sorgt für Fülle und Halt. Die Verspieltheit der Braut word durch 4er-Flechtelementen hervorgehoben. Die Zöpfe sind vom Pony aus seitlich nach hinten geflochten. Die Haare, die nach der Erstellung des Chignons übrig waren, sind geflochten, papillotiert und über dem Chignon am Hinterkopf festgesteckt.

Brautfrisur Hochzeitsfrisur Laura Flechtelemente Flechtelemente Hochzeitsfrisur Flechtfrisur Berlin

UND FERTIG! SEHT EUCH DIE BEZAUBERNDE BRAUT AN!

Statt vor den Altar trat heute für das Hochzeits-Styling in Berlin die bezaubernde Laura “nur” vor die Kamera. Danke an sie, die mit ihrer Natürlichkeit und Schönheit das ideale Model für dieses Shooting war. Danke auch an Matthias für seine einfühlsamen Fotos. Wir haben bereits mehrfach miteinander gearbeitet und seine Arbeit begeistert mich immer wieder. Wenn ihr also einen Hochzeitsfotografen sucht, kann ich ihn euch wärmstens empfehlen!

berlin-hochzeits-make-up-natuerlich-leichtes-brautmake-up

Hochzeitsfrisur Brautfrisur Hochsteckfrisur Berlin machen lassen

Hochzeits-Styling in Berlin Brautfrisur Brautmake-up

 

Wenn ihr Fragen zu Hochzeitsfrisuren, Hochzeits-Styling in Berlin oder zu Hochzeits-Make-up habt oder sonstige Tipps rund um Beauty braucht, meldet euch gern bei mir. Wie immer freue ich mich auch über Feedback zu meinem Eintrag. Schaut auch bei Püppikram auf Facebook vorbei!

Liebe Grüße und alles Gute,

Eure Silke

BRAUT-MAKE-UP, BRAUTFRISUR ODER KOMPLETTES HOCHZEITS-STYLING IN BERLIN?

Du bist für deine eigene Hochzeit ebenfalls interessiert an einem Hochzeits-Styling in Berlin oder Umgebung? Schau gerne in unseren Hochzeitsangeboten nach deinem passenden Stylingpaket für deine Hochzeit!

Erfahre mehr!