Incentive Event in Berlin mit Make-up und Personal Shopping

Mai 16, 2016 0 Kommentare

Incentive Event in Berlin mit Make-up und Personal Shopping

Visagistin Silke von PÜPPIKRAM und Andrea von Personal Shopper Berlin waren im SEASON Spa & Fitness Club des Hotels Steigenberger am Kanzleramt zu Besuch, um für ein Incentive Event in Berlin sechzig wunderbare Frauen zu stylen und zu coachen.

SILKE UND ANDI – EIN STARKES DUO FÜR STYLING- UND BEAUTYTIPPS

In der Vorbereitung packte das PÜPPIKRAM Team Goodie-Bags, die die Kundinnen nach dem Coaching mitbekommen haben. Zusammen mit Andi von Personal Shopper Berlin fuhr Silke mit gepackten Schminkkoffern u.a. mit Produkten von ELLIS FAAS, Frau TonisPRIMAVERA und invisibobble zum Luxushotel Steigenberger am Kanzleramt. Dort angekommen baute Andi ihre Styling-Lounge, Silke ihre Beauty-Lounge auf.

DAS INCENTIVE EVENT IN BERLIN: MAKE-UP COACHING & PERSONAL SHOPPING

Zum Programm des Verwöhn-Events gehörten sechs Stationen im Hotel Steigenberger am Kanzleramt und im dazugehörigen SEASON, dem Spa & Fitness Bereich. Zu Beginn wurden die Frauen mit Drinks und Catering begrüßt. Zu Prosecco und alkoholfreien Getränken gab es köstliches Fingerfood aus dem Hause Steigenberger. Im Anschluss legte Andi von Personal Shopper Berlin mit ihrem Coaching rund um Styling Tipps los. Sie gab wertvolle Einkaufstipps und Tricks, wie man sich eine perfekt ausgestattete Garderobe für jeden Anlass zusammenstellt.

DIE PÜPPIKRAM BEAUTYLOUNGE – MAKE-UP COACHING ALS BEAUTYEVENT IN BERLIN

Nach dem Ankommen und den tollen Shopping Tipps von Andi ging es weiter mit der PÜPPIKRAM Beauty Lounge. Dort gab es von Silke ein Make-up Fresh-up für die Damen vom Augenbrauen-Styling übers Contouring bis hin zum Frischekick durch Lippenstift und Rouge. Gleichzeitig coachte sie die Frauen individuell und typgerecht mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks zur schnellen, effektiven Unterstreichung des Gesichts mithilfe von Make-up. Je nach Frauentyp wurde dabei ein unterschiedlicher Fokus gesetzt- mal waren es Smokey Eyes, mal Augenbrauen-Styling oder das Schminken bei Schlupflidern.

STYLING-TIPPS, BEAUTY-COACHING UND VERWÖHNPROGRAMM IM SEASON

Neben dem Styling und Coaching gab es für die 60 Damen ein Verwöhnprogramm im SEASON, dem Spa und Fitness Bereich des Hotels. Dazu gehörten eine Handmassage zur Entspannung und für babyweich gepflegte Haut an den Händen, und ein Fitness-Coaching an den super stylischen Trainingsgeräten im Fitnessbereich des Season. Ein besonderes Bonbon: beim Trainieren kann gesurft und über Social Media mit den Freunden kommuniziert werden. Abgerundet wurde das Programm mit einer Hautpflege der Kosmetikerinnen vom SEASON. Das freut das PÜPPI-Herz besonders, denn eine gute Hautpflege ist die beste Voraussetzung für ein langanhaltendes und strahlendes Make-up.

JETZT MITMACHEN: WIR VERLOSEN FÜNF GOODIE BAGS!

Es war uns eine große Freude, Teil des Rahmenprogramms für das tolle Event sein zu dürfen. Danke an die wundervollen interessierten Damen! Es hat viel Spaß gemacht, euch mit unserem Rundum-Wohlfühl-Team zu verwöhnen, zu beraten und zu inspirieren. Es war ein gelungener Abend!

Und weil wir unsere Freude so gerne teilen, verlosen wir 5 Goodie Bags! Darin enthalten ist eine Hautpflege, leckere Kürbiskerne zum Naschen aus Brandenburg und eine Tageskarte für das SEASON zur Benutzung der Sauna und des Fitness-Bereichs. Hinterlasst uns einfach einen Kommentar direkt unter dem Blogbeitrag oder auf dem entsprechenden Beitrag auf Facebook. Aus allen Teilnehmern losen wir dann 5 Gewinner aus. Das Gewinnspiel endet am 15.06. Viel Glück! Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Interessiert an einem Beauty-Event mit PÜPPIKRAM? Jetzt anfragen!