OLAPLEX Rebuild System Haar-Reparatur

März 07, 2016 0 Kommentare

OLAPLEX Rebuild System Haar-Reparatur

Kaputte Haare? Wir bei PÜPPIKRAM reparieren dein Haar mit dem OLAPLEX Rebuild System

Das neueste Produkthighlight im Hause PÜPPIKRAM: Das OLAPLEX Rebuild System repariert deine strapazierten Haare. Wir stellen dir heute im Blog vor, was das OLAPLEX Rebuild System ist und was unsere Erfahrungen damit sind.

Was ist OLAPLEX?

OLAPLEX ist eine Entwicklung von Dr. Craig Hawker (Doktor der Chemie) und Dr. Eric Pressly (Doktor der Werkstofftechnik). Sie patentierten ihren aktiven Wirkstoff bestehend aus der Molekülkette Bis-Aminopropyl Diglycol Dimaleate bereits 8-fach. OLAPLEX ist ihre erste Erfindung im Beauty-Bereich und es ist das einzige Produkt, das geschädigtes Haar tatsächlich dauerhaft repariert.

Wie funktioniert das Rebuild System von OLAPLEX?

Das OLAPLEX Rebuild System baut die Schwefelbrücken im Haar wieder auf die durch Haarewaschen, Hitzestylings oder Colorationen gelöst wurden. Das Ergebnis ist kräftigeres, gesünderes, griffigeres und sogar glatteres Haar.

  • Auftragen des Bond Multiplier No. 1; 5-10 min Einwirkzeit
  • Auswaschen
  • Auftragen des Bond Multiplier No. 2; 20 min Einwirkzeit
  • Auswaschen und anschließend Haare shampoonieren
  • Haare werden geföhnt und gestylt
  • erfrischendes kaltes oder heißes Getränk

Geschädigte und strapazierte Haare gehören mit OLAPLEX der Vergangenheit an! Sichere dir jetzt deinen Termin im PÜPPIKRAM Salon für gesünderes, schöneres Haar.

 Termin buchen 

Unser Testbericht

Laura hat sich uns heute freundlicherweise zur Verfügung gestellt, das OLAPLEX Rebuild System mit uns auszuprobieren. Ihr Problem: Die Haare waren extrem trocken und strapaziert dank Selbst-Aufhell-Experimenten und Kämm-Faulheit.

An ihr haben wir das OLAPLEX Rebuild System ausprobiert. Nach dem Einwirken, Ausspülen und abschließendem Föhnen konnten wir das Resultat begutachten.

Schon beim Föhnen stellten wir fest, dass die Haare viel leichter kämmbar waren.

Lauras Haare haben nun einen schönen Glanz, die Spitzen sind glatt und gesund, das Haar hat insgesamt neuen Schwung bekommen und sieht rundum gesund aus.

Unser Fazit

Wir sind überrascht, dass mit so wenigen Handgriffen so ein großer Effekt am Haar zu sehen war. Definitiv eine Empfehlung an alle, die mit trockenen, strapazierten und geschädigtem Haar Probleme haben!

Deine Haare könnten ebenfalls eine Reparatur vertragen? Buche dir jetzt deinen Termin für das OLAPLEX Rebuild System bei PÜPPIKRAM!