Red Carpet Styling für Anna Fischer für die Berlinale

März 21, 2017 0 Kommentare

Red Carpet Styling für Anna Fischer für die Berlinale

Es war wieder Berlinale in Berlin und wir waren sehr erfreut, bereits zum zweiten Mal Schauspielerin Anna Fischer bei uns im Salon zum Red Carpet Styling begrüßen zu dürfen. Sie wünschte sich für zwei Abende hintereinander ein glamouröses Styling, einmal im 20er, einmal  im 70er Jahre Stil.

RED CARPET STYLING IM 20ER JAHRE STIL MIT ELEGANTER WASSERWELLE

Für das erste Event wünschte sich Anna Fischer ein Red Carpet Styling im 20er Jahre Look. So legte Silke ihr dunkles Haar in elegante seitliche Wasserwellen und steckte ihr die langen Haare hinten zu einem tief sitzenden Chignon hoch. Das Make-up fiel gemäß des Anlasses intensiv mit roten Lippen und dunkel betonten Augen aus. Dazu trug Anna ein Kostüm mit goldenem Blazer. Ein echter Hingucker!

RED CARPET STYLING IM 70ER JAHRE LOOK

Für das zweite Event von Anna Fischer sollte es ein glamouröser Look im 70er Jahre Stil sein. Dazu legte Silke Annas dunkle Haare in offen getragene Locken. Das Make-up konzentrierte sich auf die Betonung der Lippen. So wurden die Augen eher dezent geschminkt, während Silke für die Lippen einen Rot-Ton aussuchte, der perfekt mit Annas Kleid harmonierte.

DU BENÖTIGST EIN STYLING FÜR DEIN EVENT? BUCHE JETZT DEINEN TERMIN!

Danke, liebe Anna, dass wir dich für die Berlinale stylen durften, es war uns ein Fest!

Du möchtest ebenfalls von uns für dein Event gestylt werden? Wir kümmern uns mit Herzblut um deinen perfekten Look! Gerne beraten wir dich zu deinen Wünschen und Vorstellungen. Einfach online deinen Termin buchen!

Jetzt buchen