Salon-Eröffnung Püppikram – Dankeschön!

Juli 02, 2014 0 Kommentare

Salon-Eröffnung Püppikram – Dankeschön!

Wir möchten uns für den wunderbaren Eröffnungstag bei allen Gästen und Helfern bedanken!

Es war ein großartiger und bereichernder Tag für uns. Euch alle hier zu haben – von Familie über Freunde und Kooperationspartner – war sehr inspirierend. Es macht einfach Spaß mit euch zu feiern!
Wir freuen uns, dass der Püppikram Salon einen so gelungenen Start hatte und sind gespannt auf die vielen kommenden Events mit euch: DANKE, dass ihr dabei wart!

Die Einrichtung haben wir mit Katharina Winkler von K-alamea zusammen gestellt und viele Märkte und Antiquitätenläden kennen gelernt. Es war ein Vergnügen, denn Katharina hat ein stilsicherers Händchen für die Restaurierung ehrwürdiger Schätze. Jetzt zeigen sich alle Möbelstücke wieder von ihrer besten Seite, ein dickes Dankeschön an Katharina, du bist unsere Einrichtungs und Upcycling Heldin!

Beim Grand Opening haben sich unsere Gäste sehr über ganz einfach nachzumachende Frisuren mit dem innovativen Haargummi invisibobble gefreut. Dass unsere Kundinnen “ihren” invisibobble gleich als Geschenk mit nach Hause nehmen durften, war das i-Tüpfelchen in Sachen Hairstyling. Danke invisibobble! Viele neu gewonnene invisibobble-Begeisterte nahmen gleich das eine oder andere Set der Hochsteckfrisuren-Zaberwunder mit, die gleichzeitig Haarbruch vermeiden. Erneut stellte das Püppikram-Team fest, dass die invisbobbles für jeden Haartyp hervorragend geeignet sind und im Hairstyling ein absolutes Must-Have sind.

Eine einfach zu bobblende Frisur vom Eröffnungsfest haben wir hier für euch dokumentiert:

Das Catering wurde durch die leckeren Limonaden von Thomas Henry perfekt ergänzt. Die Nachfrage und die Begeisterung quer durch die Gernerationen war extrem hoch – ob pur oder zum Mixen von zum Beispiel Moscow Mule oder Gin Tonic. Immer wieder durfte der Kühlschrank mit den schicken kleinen Durstlöschern aufgefüllt werden. Viele unserer Gäste interessierten sich für die Erhältlichkeit der Limos und möchten diese auch zukünftig zuhause vorfinden: Hier könnt ihr sehen, wo es die Bitterlimonaden gibt. Das gilt auch für uns: Wir werden unseren Püppikram-Kühlschrank ab sofort regelmäßig mit unseren Lieblings-Drinks von Thomas Henry füttern, danke Thomas Henry für das nette Sponsoring!

Ein weiteres Highlight waren die süßen und farbenfrohen Bürsten von Tangle Teezer. Auch sie durften sich auf ein neues Zuhause bei glücklichen Kundinnen freuen. Danke Tangle Teezer!

Ganz herzlich möchten wir uns noch für die tollen Cupcakes bei der Fancy Food Factory und für die leckeren Fruchtseccos bei Rotkäppchen bedanken!

Wir freuen uns auf das nächste Fest mit euch, allerspätestens zum ersten Salon-Geburtstag! Ansonsten findet ihr hier alle weiteren Events und Beauty-Aktionen,

Euer Püppikram-Team