So war die Bohème Sauvage im Wintergarten Berlin

Mai 31, 2016 0 Kommentare

So war die Bohème Sauvage im Wintergarten Berlin

Es war uns ein Fest! Die rauschende Ballnacht der Bohème Sauvage im Wintergarten Berlin war überwältigend, großartig und unvergesslich. Wie angekündigt, waren wir als Beauty-Partner mit dabei und haben vor Ort das Styling der Gäste im “Salon de Beauté” aufgefrischt. Auch in unserem Beautysalon in Friedrichshain haben wir vor dem Startschuss der Party einige Gäste mit Wasserwelle und verruchtem Abend-Make-up stylen dürfen. Wie der Abend war? Seht selbst!

AUFBAU DES SALON DE BEAUTÉS IN DER LOCATION DER BOHÈME SAUVAGE

Im Salon hatten wir nach dem Styling der Gäste im Salon alle Schminkkoffer mit Make-up von ELLIS FAAS, Düfte von Frau Tonis und jede Menge Haarklammern gepackt. Uns selbst hatten wir selbstverständlich passend zum Anlass entsprechend in Schale geworfen. Das Kleid des Abends trug auf jeden Fall Silke- vielen Dank an Fräulein Glitter für’s Ausleihen! Dann ging es auch schon per Möbeltransport (unser Lieblingsmöbelstück musste natürlich mit) zum Wintergarten Berlin, dem wohl schönsten Variéte Berlins. Für die Bohème Sauvage eine absolut passende Location!

Vor Ort angekommen begegneten uns schon vor Veranstaltungsbeginn Schausteller, Mitwirkende und frühe Gäste vor dem Eingang des Wintergarten Variétés. Beeindruckend und wie eine kleine Zeitreise, alle in ihren Outfits der 20er Jahre zu sehen. Oben im Restaurant bauten wir dann unseren Salon de Beauté auf und finalisierten vor dem Einlass noch unseren eigenen 20er Jahre Look mit Wasserwelle und intensivem Augen-Make-up.

TOLLES PROGRAMM AUF DER BOHÈME SAUVAGE IM WINTERGARTEN BERLIN

Nach dem Aufbau vor Ort im Restaurantbereich der Bohème Sauvage im Wintergarten Berlin, ging es dann auch schon los mit der Bohème Sauvage. Den Gästen wurde ein buntes Bühnenprogramm aus Musik-Lifeacts, Burleque-Shows und natürlich die Dankesrede der Ersten Dame des Hauses, Else Edelstahl, zum 10-jährigen Jubiläum der Bohème Sauvage präsentiert. Dazu gab es zwischendurch und bis in die frühen Morgenstunden hinein eine offene Tanzfläche, die von “Schallplattenunterhaltern” (zu neudeutsch: DJ’s) bespielt und von den Gästen ausgelassen betanzt wurde. Parallel zum Programm konnten sich die Gäste in Casino-Ecken und an der Absinthbar ins Verderben stürzen.

UNSER SALON DE BEAUTÉ AUF DER BOHEME SAUVAGE

Bei uns im Salon de Beauté konnten sich die Gäste im Laufe der gesamten Nacht ihr Hairstyling oder ihr Make-up auffrischen lassen, die Düfte von Frau Tonis ausprobieren oder auch einfach den Stylisten bei der Arbeit zusehen und dabei Inspirationen für die nächste Bohème Sauvage sammeln. Beliebt an diesem Abend war vor allem das Nachpudern, das Nachschminken der roten Lippen und das neu Feststecken der Frisuren. Kein Wunder, denn bei der Musik musste man einfach ausgelassen tanzen- gut, dass wir zur Auffrischung zur Stelle waren!

DIE BOHÈME SAUVAGE WAR EIN RAUSCHENDES FEST FÜR ALLE

Es war eine großartige Nacht! Wir haben neben dem Stylen der Gäste auch selbst unser Tanzbein geschwungen und konnten Teile des fantastischen Bühnenprogramms ansehen. Die Gäste zu stylen, mit interessanten Leuten zu sprechen und die Stimmung aufzusaugen war uns ein großes Vergnügen. Freunde der 20er Jahre: Da müsst ihr hin!

Wir danken Else und Tilda für die schöne Zusammenarbeit und dem Möbeltaxi am Sonntagmorgen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Die zukünftigen Termine findet ihr auf der Homepage der Bohème Sauvage, ebenso wie die komplette Bildergalerie des Abends.

Wenn ihr noch das passende Styling für das nächste 20er Jahre Event braucht, könnt ihr euch sehr gerne bei uns im Salon stylen lassen. Sichert euch die Termine, wir sind an den Tagen der Bohème Sauvage schnell ausgebucht!

Jetzt Wasserwelle buchenJetzt Abend-Make-up buchen

Alle unsere Dienstleistungen sind auch als Gutschein erhältlich. Ein tolles Geschenk für alle 20er Jahre Fans!

Wir freuen uns auf dich und tolle 20er Jahre Stylings! Dein Team von PÜPPIKRAM – Silke, Laura, Sylvi und Mel

Das ist übrigens unsere Silke, wie sie 5 Uhr morgens auf das Möbeltaxi wartet. Das Styling hat perfekt gehalten, trotz langer Nacht und vielem Tanzen!

Du möchtest mehr über die Bohème Sauvage und unsere 20er Jahre Stylings erfahren? Sieh hier unsere Blogartikel-Empfehlungen: