Styling für die Re:publica

Mai 06, 2015 0 Kommentare

Styling für die Re:publica

Die re:publica, eine der weltweit wichtigsten Events zu den Themen der digitalen Gesellschaft, findet wieder in Berlin statt. Dazu haben Patricia Cammarata von www.dasnuf.de und Jessica Rose von www.herzundliebe.de ein Panel zum Thema “Wie privat ist zu privat? Die tägliche Entscheidung eines Familien-Bloggers”. Ich durfte beide Damen schminken und frisieren. Anschließend gab es noch ein kurzes Shooting mit Matthias Friel, der neben Hochzeiten auch Architektur, Real Estate, Familien und Business fotografiert.

Fotos: Matthias Friel
Haare & Make-up: Silke Kamchen von Püppikram
Produkte: Primavera, MAC Cosmetics*, NEWSHA

Buche dein Business-Make-up bei Püppikram

*Sponsoring

Patricia Camarata von www.dasnuf.de nach dem Styling für die Republica im Beauty-Salon Püppikram Berlin.

In unserem herzlichen und stilvollen Salon Püppikram in Berlin stylen wir dich für dein Shooting oder Geschäftstermin.

Styling und Fotoshooting in berlin bei Püppikram. Die Visagistin und Hairstylistin Silke Kamchen sorgt für dein perfektes Make-up und eine typgerechte Frisur.

Lasse dich im Püppikram Beauty Salon in Berlin Friedrichshain verwöhnen!

Gemeinsam erstellen bespricht die Stylistin Silke Kamchen mit Rebecca Herz das Styling für die Republica15.

Das natürliche und langanhaltende Tages-make-up von Püppikram begleitet ist eine unserer Top-Services im Beauty-Salon Püppikram.