Vintage Brautstyling in Berlin

Vintage Brautstyling in Berlin

Vintage Brautstyling in Berlin: Heute dürfen wir euch die wundervollen Bilder der Hochzeit von Tamara und Christoph zeigen. Das erste Mal kennengelernt hatten wir uns im Probetermin für ihr Hochzeitsstyling. Dort besprachen wir alle ihre Wünsche, berieten Tamara zu passendem Braut-Make-up und Brautfrisur zum Kleid. Tamaras klare Vorstellungen zu ihrem Styling wurden von unseren Tipps ergänzt.

BRAUTFRISUR UND MAKE-UP FÜR EIN VINTAGE BRAUTSTYLING IN BERLIN

Am Tag ihrer Hochzeit setzte ich Tamaras natürliches Braut-Make-up um. Die Augen sollten dabei etwas intensiver betont werden. Für die Brautfrisur wurde ein wunderschöner Blumenkranz in Tamaras Locken eingearbeitet. Das Styling passte somit perfekt zum romantischen Brautkleid aus Spitze.

BRAUTSTYLING FÜR EINE ROMANTISCHE BLUMENHOCHZEIT

Nach dem Styling entließen wir Tamara zu ihrer Hochzeit. Die Hochzeit selber fand im Botanischen Garten in Berlin statt. Die großartigen Fotos der Hochzeit hat der sympathische Hochzeitsfotograf Nils Wiemer-Wiemers aus Berlin erstellt, der ganztägig an der Seite des Brautpaars war. Dadurch wurde auch das Styling der Braut mit wunderschönen Bildern festgehalten, die wir euch nun zeigen dürfen.

Die Braut aus Berlin unterschreibt die Heiratsurkunde in den Gärten der Welt. Die Brautfrisur mit Blumen passt zum Brautstrauß.

UND WIE HAT ES DER BRAUT GEFALLEN?

Es ist natürlich immer schön, zu hören, wenn es einer Braut besonders gut gefallen hat. Tamara war so lieb, uns eine Bewertung dazulassen: 

“Ich habe mich von Silke für meine Hochzeit schminken lassen und es war das tollste Make-up und die schönsten Haare die ich je hatte! Ich habe viele Jahre Erfahrung in der Modebranche und hatte mit vielen Make-up Artists zu tun und sie ist mit Abstand DIE BESTE! Sie hat den schönsten Tag meines Lebens noch perfekter gemacht- Ich konnte mich entspannt zurücklehnen und meine Vorfreude geniessen wissend dass ich in guten Händen bin! Make-up hielt den ganzen Abend ohne dass ich einmal nachschminken musste und ich sah trotzdem natürlich aus! Absolut weiter zu empfehlen!”

VIELEN DANK UND ALLES GUTE!

Vielen Dank, dass ich als Stylistin euren Hochzeitstag begleiten durfte. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, euch alle kennenzulernen und für dein Styling verantwortlich sein zu dürfen. Alles Gute für euch und euren Zwerg! Eure Silke

Fotos: Nils Wiemer Wiemers
Hair & Make-up: Silke Kamchen von Püppikram
Blumen: Flower and Art