Meditationen, Energiearbeit und Womb Blessing

Meditationen, Energiearbeit und Womb Blessing

 

Meditationen, Energiearbeit und Womb Blessing

Ich nehme euch mit in einen Prozess. Seit einiger Zeit bekomme ich regelmäßig Eingebungen über Heilungen, Meditationen oder Impulse zu Licht und sonstigen Energieformen. Ich lese dann darüber oder erfahre diese Dinge meist zuerst. Später habe ich verstanden, dass meine Kunden dieses Wissen brauchen und ich das, was ich an mir gefühlt und gelernt habe, in einer Energiebehandlung weitergeben darf.

Behind the scenes

Heute darf ich euch zeigen, wie das bei mir abläuft. Vor ein paar Tagen spürte ich, dass wieder "ein Auftrag" oder ein "Ping" anklopft. Ich legte mich hin und dann ging es schon los. Ich bekomme dann Bilder, spüre körperliche Symptome und erfahre durch - die geistige Welt, nehme ich an - wie es sich anfühlt, diese Art und Weise einer Heilbehandlung zu bekommen.

Eingebungen & Dokumentation


Anschließend dokumentiere ich alles sofort, weil ich noch in einer anderen Dimension bin und je näher ich wieder bei mir ankomme, desto mehr vergesse ich. Wenn ich es aber aufgeschrieben habe, ist es hier verankert und ich kann damit weiterarbeiten.

Da mir vieles nicht gleich schlüssig ist, oder in dem Fall hab ich nur einen kleinen Bruchteil mit dem Kopf verstanden, arbeite ich die nächsten Tage weiter daran. Hier seht ihr Bilder.

Viel Fluss im Sakralbereich

Das Bild zeigt die Zusammenhänge zwischen den Chakren und der Gebärmutterheilung, die mir gezeigt wurde.
Spannend ist, dass der Ellbogen dem Sakralchakra zugeordnet ist, also dem Sexualchakra. Denkt mal drüber nach, wie oft ihr schon mal jemanden so von der Seite frech angepikst habt ;)
Ich durfte sehen, wie unser System als Kreislauf wieder in Schwung gebracht werden kann.

Spiritual Coming Out

Ich habe das schon seit meiner Kindheit, habe es immer wieder abgestellt, auch in der Jugend. Jetzt bin ich mittendrin und liebe es, dass ich auf diese Weise wirken darf und es ist mir eine Ehre. Ich habe Angst, nicht verstanden zu werden, als verrückt erklärt zu werden (glaubt mir, ich hab lange geglaubt, dass ich einen an der Waffel habe, aber dann kamen diverse Kunden und ich wusste Dinge, die ich gar nicht wissen konnte) oder auf sonstige Weise ausgegrenzt zu werden. So. Chakka. Darauf eine vegane Bio-Erdbeermilch. Danke fürs Lesen.