Brautstyling Premium

Brautstyling da, wo du bist.

Du möchtest das Gesamtpaket für ein perfektes Styling für deine Hochzeit? Bei PÜPPIKRAM bekommst du eine Brautfrisur und ein Braut Make-up da, wo deine Hochzeit stattfindet. So kannst du, deine Familie und Freunde den Tag entspannt beginnen.

Beispiel Brautstyling in Brandenburg

Der Probetermin

Beim Probetermin besprechen wir deine Wünsche und beraten dich ausführlich. So wissen wir alle, was am Tag deiner Hochzeit zu tun ist und können den Tag entspannt genießen.

Der Probetermin findet im Salon statt.

Styling weiterer Personen

Bitte gib mir Bescheid, wenn du noch weitere Stylings wünschst. Dann kann ich diese einplanen und bei Bedarf weitere KollegInnen anfragen.

Hilfreiches

Gern bringe ich dir Blumen oder noch jemanden zum Gassi gehen für den Hund mit. Lass mich wissen, wo du Unterstützung benötigst. Was auch immer es ist, ich empfehle, dass es aus deinem Kopf verschwinden sollte, damit du deinen Tag genießen kannst.

Solltest du vor deiner Hochzeit noch Enspannung oder eine Hautbehandlung wünschen, kannst du diese gern bei mir buchen.

Energetische Kosmetik
  • Anne M.

    Ein sehr nettes und professionelles Team. Ich bin super zufrieden gewesen mit meiner Hochzeitsfrisur und dem MakeUp, dass Silke mir und meiner Trauzeugin gezaubert hat. Bei all dem Trubel, der mit den Vorbereitungen auf eine Hochzeit einhergeht, konnte ich in dem Salon eine entspannte kleine Auszeit genießen.

  • Tamara Puljarevic

    Ich habe mich von Silke- der Besitzerin- für meine Hochzeit schminken lassen und es war das tollste Make-up und die schönsten Haare die ich je hatte! Ich habe viele Jahre Erfahrung in der Modebranche und hatte mit vielen Make-up Artists zu tun und sie ist mit Abstand DIE BESTE! Sie hat den schönsten Tag meines Lebens noch perfekter gemacht- Ich konnte mich entspannt zurücklehnen und meine Vorfreude geniessen wissend dass ich in guten Händen bin! Make-up hielt den ganzen Abend ohne dass ich einmal nachschminken musste und ich sah trotzdem natürlich aus! Absolut weiter zu empfehlen!

  • Lisa F.

    Ein Wort: Wunderschön. Ich habe mich für mein Hochzeitsstyling in Silkes Hände begeben und bin immer noch begeistert. Sie hat ein wunderschönes, natürliches und schickes Styling kreiert, das toll zu meinem Kleid und vor allem zu mir passte. Ich habe mich den ganzen Tag über total wohl gefühlt, der Chignon hat alles mitgemacht und ich hab tatsächlich nur den Lippenstift über den Tag mal erneuert (übrigens ein tolles Produkt). Die Farbe hätte ich mir zuerst nicht zugetraut, aber durch einen super Tipp von Silke hat es sich richtig gut angefühlt, auch mal so einen Akzent zu setzen! Ich danke Silke herzlich für die Flexibilität, dass wir so früh anfangen konnten, dafür, dass sie sich so viel Zeit für mich genommen und sich echt fürsorglich um mich gekümmert hat. Unser Probetermin war schon klasse, aber das "richtige" Styling zur Hochzeit hat mir nochmal sehr viel gegeben. Man kümmert sich in der Vorbereitung um so viele Dinge, und Silke hat mir dabei geholfen, mich zu entspannen und hat mir das Gefühl gegeben, mich einfach zurücklehnen zu können. Danke für alles <3