Team

Silke Kamchen

Inhaberin

Seit Silke laufen kann, haben sie Make-up, Farben und Düfte wie magisch angezogen.

Im Juni 2014 eröffnete sie den PÜPPIKRAM-Salon in Berlin-Friedrichshain und strebt seitdem die Weltherrschaft an.

“Am schönsten finde ich es, Frauen bei der Wahl des passenden Make-ups zu unterstützen.

Die natürliche Betonung des Gesichts ist mir besonders wichtig, da ich so bestimmte Gesichtszüge hervorheben kann. So entsteht ein Bild der Frau, was leicht verändert ist, ihr aber noch vollends entspricht.

Die Arbeit an und mit dem Menschen liebe ich, da ich unterschiedliche Menschen und Geschichten kennen lerne.”

Superpowers

ganzheitliche Kosmetik

Make-ups

Wasserwelle

Energiearbeit

B2B Beauty Events

Hochzeitsstylings


Sascha Zakrzewski

Geschäftsleiter, Friseurmeister

Eigentlich wollte er Maskenbildner werden, jedoch sprachen seine Hände eine ganz andere Sprache.

Zwangsversetzt in einen Herren Friseursalon, lernte er dort das Friseurhandwerk kennen und lieben.

Seitdem ist Sascha auf heiliger Mission, das Herrenfach zu revolutionieren. In seinen Augen werden Männer in der Beautybranche viel zu sehr vernachlässigt.

Er selbst war nie zufrieden beim Friseur – was ihn selbst zu absoluter Perfektion anspornte.

Seine Mission kann er jetzt an seinem Barber Platz im PÜPPIKRAM Salon fortsetzen – er kümmert sich aber selbstverständlich auch um die Damenwelt.

Darüber hinaus ist Sascha ein wahrer Entertainer!

Superpowers

Kurzhaarschnitte

Barber Services

Vintage Stylings

Typveränderungen