Dreh für Punkt 12 bei Püppikram

September 26, 2015 0 Kommentare

Dreh für Punkt 12 bei Püppikram

Unser Workshop “Daddy’s Princess” kommt an! Wir hatten mit Glashaus TV für RTL einen Dreh zum Thema “Frisuren von Vätern für Töchter”. Es ging rund um das Thema schnelle Frisuren, nichtziepende Haare und Tipps und Tricks zur Haarpflege. Mit den Haargummis von Invisibobble haben wir 2 Frisuren gezeigt, die einfach zu Hause nachzumachen sind. Mit den Haarbürsten von TangleTeezer gibt es kein Ziepen mehr.

Unser Workshop ist online buchbar. Gern coachen wir Väter-Gruppen mit ihren Töchtern. Der perfekte Vater-Tochter-Tag bei Püppikram für einen entspannten Start in den Tag ohne Anti-Zopf-Stimmung. Die Mamas wird es auch freuen, denn die Papas können ihr frisches Wissen gleich weiter geben.

UPDATE: Hier könnt ihr euch den Beitrag ansehen.

EDIT: Dieser Workshop kann aktuell leider nicht mehr gebucht werden. Bei Fragen kannst du uns aber gerne kontaktieren oder dir unsere weiteren Hairstyling Workshops ansehen.

Im Beauty Salon Püppikram können Väter lernen, bei ihren Töchtern Frisuren zu zaubern.

Beim Dreh von Punkt 12 im Salon Püppikram in Berlin konnten Väter ihren Töchtern Frisuren machen.

Kinderfrisuren-und-Flechtfrisuren-lernen-im-Haar-Workshop-im-Beauty-Salon-Püppikram

Flechtfrisuren-Workshop-im-Make-up-Studio-und-Styling-Salon-Püppikram

Das Filmteam von Glashaus TV war im Püppikram Salon in Berlin und hat zu unserem Flechtfrisuren Workshop Daddys Princess gedreht.

Die Stylistin Silke Kamchen vom Beauty Salon Püppikram zeigt einem Papa, wie er die Haare seiner Tochter frisieren kann.