Hairstyling Workshops

 

Haltbare Locken

Du machst dir oft Locken ins Haar und fragst dich, warum sie nicht halten? Du glaubst, dass in deinem Haar grundsätzlich keine Locken halten? Nach kurzer Zeit hängen sich deine Locken aus?

Online Lockenkurs

Du lernst, wie du strukturiert Locken erstellst. Diese Locken werden halten. Ich gebe dir all mein Wissen über Locken in diesem Kurs.

Der Kurs wird ab Februar verfügbar sein.

Eine Frau sitzt bei der Stylistin Silke Kamchen mit ihrer frisch gelegten Wasserwelle. Sie möchte die Boheme Sauvage besuchen und trägt zu ihrem kupferfarbenem Haar den perfekten Lippenstift. Sie sieht einfach umwerfend aus.

Locken, die Basis für mehr.

Bei den meisten Frisuren ist es vorteilhaft, wenn du vorher eine Struktur in Form von Locken ins Haar gibst.

Wasserwelle Onlinekurs

Ich bin in Planung eines Onlinekurses für Wasserwellen. Ich erstelle diese seit 7 Jahren und habe bei allen Haarlängen, bei feinem oder dickeren oder auch lichtem Haar erstellt. Ich liebe diese Frisur sehr und möchte mein Wissen mit dir teilen.