Neuer Workshop für Papas und Töchter: Daddy’s Princess

Neuer Workshop für Papas und Töchter: Daddy’s Princess

Kürzlich durften wir einen Papa im Püppikram Salon begrüßen. Nachdem seine 7-jährige Tochter eine Prinzessinnenfrisur bekommen hatte und er es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht hatte, meinte er:

“Macht doch mal Workshops für Väter, damit wir die Haare unserer Töchter selbst frisieren, flechten etc. können.”

Machen wir!

Voilà: Daddy’s Princess – Der Workshop für Väter und Töchter

60 min. Quality Time für Papa und Tochter

  • Nachher kann Papa tolle & unkomplizierte Frisuren
  • Nachher ziept das Bürsten nicht mehr
  • Auf Wunsch mit Bier und Limo
  • Für Kinder ab 2 Jahren geeignet

Nie wieder Tränen beim Bürsten

Vater Tochter gemeinsame Zeit Ideen

Fotos: Nils Wiemer-Wiemers (wiemer-wiemers.de)
Großer Dank an unser süßes Kinder- und das coole Papa-Model!

EDIT: Dieser Workshop kann aktuell nicht mehr gebucht werden. Bei Fragen kannst du uns gerne kontaktieren oder dir unsere anderen tollen Hairstyling Workshops ansehen.